Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha Superjet 2 Anfängerfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tomsch4
Power Jetter


Beiträge: 14
Ort: Herford


New PostErstellt: 07.08.16, 16:05  Betreff: Yamaha Superjet 2 Anfängerfragen  drucken  weiterempfehlen

Moin Freunde,

habe mir jetzt nen Superjet aus 2001 geholt, optisch mitgenommen aber technisch Original und läuft soweit sehr geil (ich glaube das mal was dran gemacht wurde, aber das spielt ja jetzt erstmal keine Rolle)
Jet läuft soweit sehr gut, jetzt habe ich 2 Sachen, die erste ist wenn ich fahre, ihn dann abstelle 10sec, 1min oder auch 20min,  er immer so 6-10 Sekunden Orgeln muss bis er wieder startet, es macht keinen Unterschied ob ich den Sprithahn direkt nach dem abstellen schließe oder offen lasse, woran kann das liegen? Wenn er kalt ist, also z.B beim ersten Start springt er nach einer Umdrehung des Anlassers an. 

2. Anliegen, manchmal wenn ich springe, wieder eintauche und wieder hoppsen will, dann ist das so als wenn man beim Auto die Kupplung zu schnell kommen lässt, er schafft es irgendwie nicht und braucht ne Gedenksekunde bis wieder volle Drehzahl anliegt. So läuft er aber super, ich kann 1/4 Gas fahren ne Minute und dann schlagartig Gas geben und er dreht sofort perfekt hoch. 

Hoffe ihr könnt mir helfen. :-)

Beste Gruß 
Tom


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design