Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha Waverunner FX SHO BJ 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SeadooTrixx
Power Jetter


Beiträge: 19


New PostErstellt: 15.05.16, 22:23  Betreff: Yamaha Waverunner FX SHO BJ 2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
Wollte mal nachfragen ob für dieses Modell 220Betriebsstunden viel sind , wenn er gepflegt wurde?

grüße




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yamahagp1300r
Jet-Maniac


Beiträge: 262
Ort: Minden



New PostErstellt: 16.05.16, 11:59  Betreff:  Re: Yamaha Waverunner FX SHO BJ 2008  drucken  weiterempfehlen

ziemlich viel,
220 std mit ein kompressor motor ist meine meinung nach viel.
da muss mann bestimt ein grossen sevis machen wenn es noch nicht gemacht würde,und das kostet richtig geld.
nimm lieber den anderen in der kleinanziegen bucht mit viel weniger std fürs gleiche geld.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex91
Jet-Verrückter


Beiträge: 184
Ort: Miesbach



New PostErstellt: 16.05.16, 12:50  Betreff: Re: Yamaha Waverunner FX SHO BJ 2008  drucken  weiterempfehlen

220 Std. Ist doch ein Witz... Für Yamaha ist das keine Wirkliche Laufleistung...



...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SeadooTrixx
Power Jetter


Beiträge: 19


New PostErstellt: 16.05.16, 23:15  Betreff: Re: Yamaha Waverunner FX SHO BJ 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mich nicht entscheiden, gibt es Nimmand wo mich im Raum Karlsruhe auf seinen Spark sitzen lassen würde ? Und evt eine kleine Runde drehen würde?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jajobe
Jet-Verrückter


Beiträge: 198
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 17.05.16, 09:37  Betreff: Re: Yamaha Waverunner FX SHO BJ 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schuhmi
    Ich kann mich nicht entscheiden, gibt es Nimmand wo mich im Raum Karlsruhe auf seinen Spark sitzen lassen würde ? Und evt eine kleine Runde drehen würde?






Frag doch am Besten mal einen Händler. Von Privatperson einen zu fahren sehe ich aus versicherungstechnischen Gründen problematisch. 
Hätte selbst nix dagegen, aber du muss ja nur was passieren und man ist dran. 
Hast denn schon den Binnen Schein?
Mit freundlichen Grüßen 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Darth Vader
Jet-Verrückter


Beiträge: 145
Ort: München



New PostErstellt: 17.05.16, 15:15  Betreff: Re: Yamaha Waverunner FX SHO BJ 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte einen YAMAHA FX SHO 2008er.


Trotz Tuning (270 PS ) habe ich ohne Probleme 250 Stunden draufgefahren.
Normale Wartung Öl, Kerzen, Luftfilter, abschmieren.
Bei guter Pflege sehe ich überhaupt kein Problem, noch viele Stunden draufzufahren.
Ich kann den Jet nur empfehlen.




Die dunkle Seite der Macht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SeadooTrixx
Power Jetter


Beiträge: 19


New PostErstellt: 17.05.16, 17:45  Betreff: Re: Yamaha Waverunner FX SHO BJ 2008  drucken  weiterempfehlen

Hast denn schon den Binnen Schein?

Würde nur gerne eine kleine Runde drehen grad 5 min damit ich seh wie er sich fährt.
Habe letzte Saison ein RXP gehabt ,und ein Spark kann man nicht vergleichen damit 


Ja habe denn Binnen und See Schein ;)




[/quote]


[editiert: 17.05.16, 17:48 von SeadooTrixx]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 17.05.16, 17:51  Betreff: Re: Yamaha Waverunner FX SHO BJ 2008  drucken  weiterempfehlen

pn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design