Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha Waverunner GP800 Reparatur?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bili85
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 30.01.18, 14:24  Betreff: Yamaha Waverunner GP800 Reparatur?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Guten Tag,


ich wollte meinen GP800 reparieren lassen, ein Zylinder sowie Kolben waren defekt. Nachdem dieser ohne 2-Takt Öl gelaufen ist.
Teile habe ich mittlerweile da, Kurbelwelle scheint nichts abbekommen zu haben!
Nun wurde mir aber von einem bekannten gesagt, dass die Reparatur sich nicht lohnt, da dieser danach nicht lange laufen wird und der Gp800 eh nicht wirklich was taugt.
Nun wollte ich mal eure Meinung dazu wissen, vllt. ist jemand dabei der sich mit dem Modell bzw Jetskis besser auskennt?
Vielen Dank für eure Hilfe.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TIBRA
Jet-Verrückter


Beiträge: 146
Ort: Lüneburg


New PostErstellt: 30.01.18, 16:54  Betreff: Re: Yamaha Waverunner GP800 Reparatur?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das ganze Theater schon durch!
Ich finde den 800er nich schlecht. Mehr Leistung geht immer 
aber für das geringe Gewicht passt das schon. Ich hatte auf jeden 
Fall viel Spaß mit meinem GPR.
Wenn du die Teile beisammen hast, warum denn dann nich wieder 
reparieren?





Unser Jet ist ein großes Loch im Wasser wo wir unser ganzes Geld reinwerfen😜
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 31.01.18, 15:32  Betreff: Re: Yamaha Waverunner GP800 Reparatur?  drucken  weiterempfehlen

GP ..lohnt eher nicht
GP R ...kommt auf das ausmass des schadens an ...cyl OEM / nachbeschichtet oder schon gebuchst ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 02.02.18, 12:24  Betreff:  Re: Yamaha Waverunner GP800 Reparatur?  drucken  weiterempfehlen

Hi, gute, gebrauchte Kurbelwelle hab ich da und alles andere ist kein Hexenwerk.
Tribra wird mich empfehlen können für weitere Teileversorgung!

Gruß, Thomas



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martin
Power Jetter


Beiträge: 15
Ort: Marschacht


New PostErstellt: 08.04.18, 11:08  Betreff: Re: Yamaha Waverunner GP800 Reparatur?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich kann Thomas auch weiterempfehlen. Hab verschiedene Teile bei ihm bezogen. Alles super! :-)

Ich fahre den 1300er, bin aber auch den 800er von Tibra gefahren und muss sagen, dass der wg. dem geringerem Gewicht auf jeden Fall spritziger war. Lediglich in der Endgeschwindigkeit war der geringfügig langsamer. Reparatur lohnt sich auf jeden Fall!


Gruß
Martin





[editiert: 08.04.18, 11:14 von Martin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 08.04.18, 11:13  Betreff: Re: Yamaha Waverunner GP800 Reparatur?  drucken  weiterempfehlen

ich glaub ich hab noch ne welle und 2 zylinder mit kolben dafuer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 11.04.18, 09:47  Betreff: Re: Yamaha Waverunner GP800 Reparatur?  drucken  weiterempfehlen

Danke Martin,immer wieder gerne!


____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design