Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha xl 1200 ltd: vergaserüberholung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
james1976
Jet-Profi


Beiträge: 80
Ort: Dithmarschen


New PostErstellt: 06.02.17, 22:10  Betreff: Yamaha xl 1200 ltd: vergaserüberholung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

guten Abend,
Bei meinem xl 1200 ltd steht eine vergaserüberholung an. Eigentlich wollte ich das selber machen, komme wohl nicht mehr dazu. Weiss einer was der Spaß in der Werkstatt ca. Kostet?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 08.02.17, 09:49  Betreff: Re: Yamaha xl 1200 ltd: vergaserüberholung  drucken  weiterempfehlen

Pn


____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
james1976
Jet-Profi


Beiträge: 80
Ort: Dithmarschen


New PostErstellt: 18.02.17, 22:37  Betreff: Re: Yamaha xl 1200 ltd: vergaserüberholung  drucken  weiterempfehlen

Guten Abend,
Ich hab eben die vergaser ausgebaut, da tut sich mir eine Frage auf:
Wieso sind die high- und Low- einstellschrauben mit Kappen abgedeckt? Können die so sitzen bleiben bei der Überholung? Oder muss man die mühsam aufpopeln? wenn ich schon den ganzen Scheiss draußen habe, will ich es auch richtig machen...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design