Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zylinderkopf ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Basti
Gast
New PostErstellt: 03.03.07, 19:37  Betreff: Zylinderkopf ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

habe meinen XLT Motor nach Motorschaden neu aufgebaut. Jetzt hat er irgendwie unten heraus nicht mehr volle Leistung. Oben raus schon. Ich habe den alten Zylinderkopf verbaut und der hat im einen Dom viele Macken von Kolbenring-Splittern. Kann dies der Grund sein???
nach oben
waveblaster
Jet-Maniac


Beiträge: 410
Ort: Bad Salzuflen



New PostErstellt: 04.03.07, 08:38  Betreff: Re: Zylinderkopf ???  drucken  weiterempfehlen

Hi,

glaub ich nicht.Hatte letztes jahr auch nen Kolbenklemmer.Mein Zylinderkopf hat auch auf dem Vorderen Dome mehrere Pickelchen und es macht überhaupt nichts.Hört sich eher so an als ob du zu wenig Kompression hast.Schon mal gemessen?

Gruss Christian





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basti
Gast
New PostErstellt: 04.03.07, 10:05  Betreff: Re: Zylinderkopf ???  drucken  weiterempfehlen

die Kompression wurde gemessen und ist top
nach oben
Jose-Luis
Gast
New PostErstellt: 04.03.07, 11:24  Betreff: Re: Zylinderkopf ???  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe auch ein XLT und habe auch neu auf gebaut.

So wie Du schilderst könnte es die Auslaß steuerung sein
vielecht klemmt da was

grüße

Jose-Luis
nach oben
Basti
Gast
New PostErstellt: 04.03.07, 13:26  Betreff: Re: Zylinderkopf ???  drucken  weiterempfehlen

also den Stellmotor für die Powervalves habe ich letztes mal gewechselt weil der bloß noch gezuckt hat, allerdings habe ich den seither nicht mehr getestet ob er funktioniert. Wenn ich Gas gebe muss der ja die Ventile zurückziehen oder?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design