Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
elektr. Winde an Jetloader bauen? Aber wie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
daGamser
Power Jetter


Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 30.06.19, 12:13  Betreff: elektr. Winde an Jetloader bauen? Aber wie?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Servus,

damit ich in Spanien alleine slippen kann, wäre eine elektr. Winde am Jetloader ne gute Idee.

Frage daher, hat jemand schonmal so was gemacht, und hat den einen oder anderen Tipp?

Ich slippe am Ebro in Spanien, das reinlassen alleine geht, aber das rausholen geht nicht so einfach, da her wäre eine Winde hier gut.

Danke Euch.

Gruß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daGamser
Power Jetter


Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 10.07.19, 22:08  Betreff: Re: elektr. Winde an Jetloader bauen? Aber wie?  drucken  weiterempfehlen

keiner ne Idee?

Das glaub ich nicht :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 13.07.19, 10:01  Betreff: Re: elektr. Winde an Jetloader bauen? Aber wie?  drucken  weiterempfehlen

Servus,


hätte drei elektrische Winden mit Windenstand und Zubehör zu verkaufen.

Habe auf Dach meines Ducatos einen Sitzer gezogen, alles kein Prob und absolut alleine zu bewerkstelligen. Auf Trailer winchen ist wirklich kein großes Ding!

Gruß, Thomas



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock



Dateianlagen:

Beladung 007.jpg (152 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daGamser
Power Jetter


Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 21.07.19, 00:06  Betreff: Re: elektr. Winde an Jetloader bauen? Aber wie?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jetpower #13
    Servus,


    hätte drei elektrische Winden mit Windenstand und Zubehör zu verkaufen.

    Habe auf Dach meines Ducatos einen Sitzer gezogen, alles kein Prob und absolut alleine zu bewerkstelligen. Auf Trailer winchen ist wirklich kein großes Ding!

    Gruß, Thomas





Servus,

danke für das Bild.

Möchte aber eine Winde an meinen Trailer bauen, habe noch nicht so die richtige Ahnung wie.

An einen von den Winden wäre ich interessiert, wenn das mit dem Jetloader dann klappt.

Danke und Gruß
Ralf


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 21.07.19, 11:22  Betreff: Re: elektr. Winde an Jetloader bauen? Aber wie?  drucken  weiterempfehlen

Hätte den kplt Windenstand mit Winde von meinem Dachträger. Das kannst leicht umbauen, allerdings alles Edelstahlrechteckrohr.


____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design