Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mein 97 seadoo gti rückelt bei vollgas ab 25km/h

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
daniel
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 15.06.05, 10:05  Betreff:  mein 97 seadoo gti rückelt bei vollgas ab 25km/h  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo mein gti rückelt beim Vollgas und fährt nur 30 km/h, habe Zündkerzen und alle Filter gewechselt sogar der Vergasser wurde vom Fachmann gereinigt( +Inspektion) und alles war wieder i.o..... habe ich gedacht. Nach ca. 30 min. Fahrt hat er wieder beim Vollgas angefangen übelst zu rücken... Beschleunigung ist i.o. bis magische 25 km über 25 km /h lässt er sich nicht mehr Fahren...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gast
Gast
New PostErstellt: 19.06.05, 00:35  Betreff: Re: mein 97 seadoo gti rückelt bei vollgas ab 25km/h  drucken  weiterempfehlen

...und das hat dein "fachmann" bei der probefahrt nicht gemerkt ....tzzzzz
nach oben
Supergast
Gast
New PostErstellt: 19.06.05, 22:54  Betreff: Re: mein 97 seadoo gti rückelt bei vollgas ab 25km/h  drucken  weiterempfehlen

Hi,

wo kommst du denn her ?
Wenn man wüsste wo du herkommst, dann könnte
man dir bestimmt helfen.

Ciao
nach oben
Wassermaxe
Jet-Profi


Beiträge: 81


New PostErstellt: 20.06.05, 14:11  Betreff: Re: mein 97 seadoo gti rückelt bei vollgas ab 25km/h  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Wie lange "ruckelt" er denn schon? Ging das schlagartig los, oder ging es mit der Geschwindigkeit direkt auf 25kmh??

Fur er sich die ganze Zeit ohne Probleme?

Grüße,

Wassermaxe





fast....forever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daniel
Gast
New PostErstellt: 21.06.05, 06:18  Betreff: Re: mein 97 seadoo gti rückelt bei vollgas ab 25km/h  drucken  weiterempfehlen

Er fuhr sich normal . Auf einmal hat er angefangen zu ruckeln. Beim anfahren hat er volle kraft.... bis 20-25 km{h.
habe öl und benzinfilter gewechselt. dann lief er so ca. 20 min. ohne ruckeln aber dann kamm es wieder.
nach oben
Daniel
Gast
New PostErstellt: 21.06.05, 06:20  Betreff: Re: mein 97 seadoo gti rückelt bei vollgas ab 25km/h  drucken  weiterempfehlen

Hallo
komme aus Geesthacht bei Hamburg aber mein Firmensitz ist in Polen Stettin.
nach oben
Daniel
Gast
New PostErstellt: 21.06.05, 06:22  Betreff: Re: mein 97 seadoo gti rückelt bei vollgas ab 25km/h  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Leider hat er keine gemacht , wieso weiß ich auch nicht...
nach oben
Wassermaxe
Jet-Profi


Beiträge: 81


New PostErstellt: 21.06.05, 07:54  Betreff: Re: mein 97 seadoo gti rückelt bei vollgas ab 25km/h  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Hört sich irgendwie nach einem verdrecktem Kraftstoff an.

Lass den Tank mal komplett ab, spül ihn durch, und dann nochmal Kraftstofffilter neu und Vergaser reinigen.

Bis denn,

Wassermaxe





fast....forever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design