Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
sea doo spark sprit und spülanschluss

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DRS
Jet-Kenner


Beiträge: 24


New PostErstellt: 05.05.18, 17:39  Betreff: sea doo spark sprit und spülanschluss  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Ich hab zwei Fragen und zwar habe ich in der Garage noch einen Kanister mit Ultimate 102. Kann man den Spark damit betanken oder ist der Sprit eher schädlich ?

Und dann noch eine Frage zum Spülanschluss und zwar was für einen Adapter bzw anschluss brauch ich um mit einem normalen Gartenschlau spülen zu können?

Gruß


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grieson
Berliner Chefschrauber


Beiträge: 783
Ort: Berlin



New PostErstellt: 06.05.18, 13:34  Betreff: Re: sea doo spark sprit und spülanschluss  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DRS
    Hallo zusammen

    Ich hab zwei Fragen und zwar habe ich in der Garage noch einen Kanister mit Ultimate 102. Kann man den Spark damit betanken oder ist der Sprit eher schädlich ?

    Und dann noch eine Frage zum Spülanschluss und zwar was für einen Adapter bzw anschluss brauch ich um mit einem normalen Gartenschlau spülen zu können?

    Gruß
moin
kannste auch reingießen das ultimate
spülanschluß kannst du von gardena kaufen,muss aber offen sein

grüsse



JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DRS
Jet-Kenner


Beiträge: 24


New PostErstellt: 07.05.18, 16:09  Betreff: Re: sea doo spark sprit und spülanschluss  drucken  weiterempfehlen

okay vielen dank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design