Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
spezialwerkzeug für Trimmotor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 17.04.16, 00:03  Betreff: spezialwerkzeug für Trimmotor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich habe die VTS trimmeinheit ausgebaut oder es mehr oder weniger hinbekommen.
Sie wird von außen wenn die Jetpumpe unten ist mit einer sehr großen Kunststoffmutter fest gehalten...
Ich könnte außen die Zange ansetzen und hier und da die Einheit im inneren hin und her bewegen und nach 45 min hatte ich sie lose.
Das war mehr wie Murks und beim zurückbauen muss die Mutter gut angezogen sein da ein Gummireifen dieses abdichtet...

Eine Nuss passt nicht drauf und eine Rohrzange ist zu groß
Ein Maulschlüssel ist sich zu groß

Wie wird das denn richtg gemacht ? Spezialnuss mit großem Loch oder wie 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 17.04.16, 11:08  Betreff: Re: spezialwerkzeug für Trimmotor  drucken  weiterempfehlen

VTS NUT TOOL
 



Dateianlagen:

Bildschirmfoto 2016-04-17 um 11.08.18.png (43 kByte, 354 x 337 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 17.04.16, 12:34  Betreff: Re: spezialwerkzeug für Trimmotor  drucken  weiterempfehlen

1000 dank....






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 17.04.16, 13:04  Betreff: Re: spezialwerkzeug für Trimmotor  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand sowas bzw wo habt ihr eins gekauft .....
Gar nicht so einfach...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 17.04.16, 16:24  Betreff: Re: spezialwerkzeug für Trimmotor  drucken  weiterempfehlen

...ihr seid spezialisten !!!

   wenn der preis von dem ding bekannt waer hatt sich das erledigt ....fuer einmal vts mutter festziehn in 3 jahren

geht auch billiger und einfacher fuer 2€ ausm bauhaus !!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 17.04.16, 17:14  Betreff: Re: spezialwerkzeug für Trimmotor  drucken  weiterempfehlen

So ?  :-)








Dateianlagen:

image.jpeg (106 kByte, 478 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
#85
Jet-Maniac


Beiträge: 659


New PostErstellt: 17.04.16, 17:15  Betreff: Re: spezialwerkzeug für Trimmotor  drucken  weiterempfehlen

yep

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 17.04.16, 18:08  Betreff: Re: spezialwerkzeug für Trimmotor  drucken  weiterempfehlen

ich habe das tool liegen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 17.04.16, 18:08  Betreff: Re: spezialwerkzeug für Trimmotor  drucken  weiterempfehlen

Wie nennt sich das Rohr ?

PVC Steckrohr oder ? Damit ich nicht den gesamten Baumarkt auf den Kopfstellen  muss.


Achse ich biete demnächst auch VTS NUT TOOL Schlüssel für 10€ pro Stück an :-)







[editiert: 17.04.16, 18:09 von Seadoo GTX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 02.05.16, 08:05  Betreff: Re: spezialwerkzeug für Trimmotor  drucken  weiterempfehlen

Wie fest wird diese Schraube angezogen. ?????

Ich habe diesen Schlüssel gebaut aber mehr wie Handfest geht nicht da ansonsten der Schlüssel durchrutscht.
Es sind nur Gummidichtungen die gehalten werden möchten logisch.
Ich mache mir aber trotzdem Sorgen das sich das Ding lockert und dann gute Nacht.

Evtl. will ich eine Rohrschelle um den Schlüssel machen damit es sich nicht dehnt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design