Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
suche dringent kolben GP 1200

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
danny
Jet-Profi


Beiträge: 62
Ort: schwedt/o


New PostErstellt: 08.01.04, 13:58  Betreff: suche dringent kolben GP 1200  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hai! Ich benötige dringent 1 Kolben und Ringe im 0,25 Schliff gebraucht oder günstig neu ! Meine Spezis habe ich schon gefragt,aber leider keinen Erfolg gehabt. :(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bernhard
Gast
New PostErstellt: 09.01.04, 20:14  Betreff: Re: suche dringent kolben GP 1200  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

versuch es mal bei Harald Holzmann www.gemacos.de. Dieser müßte eigentlich Teile haben.


Gruß

Bernhard
nach oben
danny
Jet-Profi


Beiträge: 62
Ort: schwedt/o


New PostErstellt: 10.01.04, 14:39  Betreff: danny  drucken  weiterempfehlen

hai Bernhard! Das ist immer der erste den ich anrufe! jetski-power, hat auch nix, Reiner auch nicht, aber der Udo, er will mich in 2-3 Tagen anrufen ob er einen hat! trotzdem danke ! Gruß Danny
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 10.01.04, 19:38  Betreff: Re: suche dringent kolben GP 1200  drucken  weiterempfehlen

Was ist mit Robert Markendorf: ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
danny-
Gast
New PostErstellt: 12.01.04, 11:51  Betreff: Re: suche dringent kolben GP 1200  drucken  weiterempfehlen

Danke, hab ihm gerade geschrieben!
nach oben
bchammer
Gast
New PostErstellt: 14.01.04, 11:56  Betreff: http://www.sbtontheweb.com/  drucken  weiterempfehlen

http://www.sbtontheweb.com/
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design