Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
yamaha Waverider 1100. Teile

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jogi170863
Jet-Beginner


Beiträge: 1


New PostErstellt: 24.05.20, 07:36  Betreff: yamaha Waverider 1100. Teile  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute..grüße euch. Ich bin neu hier, und stelle mich wie sich das gehört bei einem Forum, kurz vor. Bin der Jogi..56 Jahre alt..und suche selbst heute noch immer den gewissen Kick. Schon von klein auf immer mit Maschinen zu tun gehabt. Mit 15 angefangen Motorradrennen zu fahren. Motocross Freestyle, Enduro, Straßenmaschinen. In der Harley Szene bekannt als Schrauber. Revidiere sehr gerne die alten Motoren und baue sie auf mit Stroker Kit. Bohren, Aufspindeln, Honen, Wellen Feinwuchten..Zentrieren. Fahre auch eine Sea Ray Motorboot und schraube auch sehr gerne an solchen Teilen. Haben da auch sehr viel Spaß mit dem Wakeboard, Wasserski und Parafoil. Was mich schon immer reizte..war ein Jetski. Ein bekannter fährt einen Yamaha Waverider 1100 Baujahr 98. Da ein Ölschlauch abging beim Fahren, schoss er den Motor. Aber gleich so..das er wirklich unbrauchbar ist. Loch im Block..Kurbelwelle gerissen..alles andere auch nur noch Schrott. Der Jet selbst..gut gepflegt und ok. Könnte den haben mit Trailer für 500,- Er meinte..er habe alles versucht da einen Motor aufzutreiben. Nichts gefunden. Ihr seit hier Profis. Gibt es da wirklich nichts mehr? Und wenn nicht..dürfte doch nicht so ein großer Akt sein, da etwas vergleichbaren rein zu schrauben. Wäre da für den Hinweis oder einen Tipp Dankbar. Lg. Jogi.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design