Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
29.-30.Juli Jetboot Festival im Jetboot Zentrum Lausitz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 09.05.06, 12:10  Betreff: 29.-30.Juli Jetboot Festival im Jetboot Zentrum Lausitz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Jetboot Festival findet im Jetboot Zentrum Lausitz an diesem Wochenende statt. Alle Jetter sind herzlich eingeladen, auf dem See (u.a. mit Bojenkurs) ein super Wochenende zu verleben. Für Party wird, so sagte mir Jet.Fun, auch gesorgt.

Organisator (auch Anfahrt): www.jet-fun.com

ALLE INFOS UND EIN BERICHT ÜBER DAS JETBOOT ZENTRUM LAUSITZ IM NEUEN JETBOOT GUIDE.


:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 07.08.06, 16:34 von RickRoy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Freejetter
Gast
New PostErstellt: 08.06.06, 20:10  Betreff:  Re: 29.-30.Juli Jetboot Festival im Jetboot Zentrum Lausitz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super !
Habe schon viel gehört darüber, die Jungs vom Jetbootzentrum haben dort ein super Projekt gestartet, wo wir Jetter entlich mal richtig Trainieren können, und das die gesamte Saison über.

Das wird bestimmt eine Super JET-PARTY
MFG
nach oben
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 08.06.06, 20:19  Betreff: Re: 29.-30.Juli Jetboot Festival im Jetboot Zentrum Lausitz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie siehts denn aus rick, fahren wir zusammen dahin?du kommst doch bei uns vor der tür her....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 08.06.06, 23:14  Betreff: Re: 29.-30.Juli Jetboot Festival im Jetboot Zentrum Lausitz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wird sicher ne geile Party! Abends ist gegenüber Beach-Party von einem deutschlandweiten Inline-Skater-Festival, bei "uns" wird es etwas ruhiger (manche wollen ja auch schlafen) mit ein paar Jet-Videos auf der Großbild-Leinwand, grillen, Getränken und einem DJ. Jens vom Jetboot Zentrum macht einen richtig guten Job.

Ich denke es wird das Event des Jahres!

@jim beam: Klar, warum nicht :-)




:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 09.06.06, 07:31  Betreff: Re: 29.-30.Juli Jetboot Festival im Jetboot Zentrum Lausitz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na das hört sich doch alles gut an.

@rick: super ,danns steh ich nicht alleine in den baustellen rechts.....
wieviel jets nimmst du denn mit?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetgirl
Gast
New PostErstellt: 12.06.06, 22:46  Betreff: Re: 29.-30.Juli Jetboot Festival im Jetboot Zentrum Lausitz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen,
war am Wochenende im Jetbootzentrum Lausitz.
Echt coole Location. Könnte ein Hotspot werden. Mit eigener Slipstelle für uns Jetter, Trainingsmöglichkeiten im eigens geplanten Bojenkurs und Campingmöglichkeit etc.


PS: Hoffe wir sehen uns beim Festival!
nach oben
Jörg
Gast
New PostErstellt: 25.07.06, 15:54  Betreff: Re: 29.-30.Juli Jetboot Festival im Jetboot Zentrum Lausitz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

da auf meine Email niemand reagiert jetzt hier die Frage:

besteht auch die Möglichkeit ohne Binnen-Bootsführerschein sich einen Jetski zu leihen und das Jetskifahren auszuprobieren? Befinde mich im Moment in der Findungsphase und möchte erst einmal ausprobieren bevor mich in weitere Kosten stürze.

MfG

Jörg
nach oben
DerDoc
Jetboot.de-Redakteur


Beiträge: 304


New PostErstellt: 25.07.06, 18:55  Betreff: Re: 29.-30.Juli Jetboot Festival im Jetboot Zentrum Lausitz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@jörg:

da würde ich bei den betreibern des freizeitzentrums

doch mal direkt nachfragen.

dann weißt du auch zusätzlich welche jet-modelle zur verfügung stehen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg
Gast
New PostErstellt: 26.07.06, 07:27  Betreff: Re: 29.-30.Juli Jetboot Festival im Jetboot Zentrum Lausitz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ derDoc

Das habe ich getan. Zwei Emails an die Adresse von dem von Euch hier veröffentlichen Flyer versendet. Auch ist Marc von Wassersportzentrum hier im Forum unterwegs. Oder besteht an "Frischlingen" kein Interesse?

MfG Jörg
nach oben
DerDoc
Jetboot.de-Redakteur


Beiträge: 304


New PostErstellt: 26.07.06, 12:31  Betreff:  Re: 29.-30.Juli Jetboot Festival im Jetboot Zentrum Lausitz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn's schnell gehen muß,

dann ruf' die doch einfach 'mal an......





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design