Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945


New PostErstellt: 17.05.06, 22:07     Betreff: Re: Saisonstart Meerbusch 2006 am 21.5.! Antwort mit Zitat  

Ich weiss, die Leben in der Einflugsschneise vom Düsseldorfer Flughafen, jeden Tag 1000 Frachter fahren vorbei, die A44 liegt 1KM entfernt, die A3 auf der anderen Seite, aber die Jet-Fahrer sinds natürlich.

Aber es gab wohl auch Unfälle letztes Jahr mit Schwimmern und Booten, und das ist schon weniger lustig wenn unerfahrenen Fahrer da die Badegäste ummätzeln!

Aber ich denke auch so: Warum sollen wir provozieren? Wir haben die Strecken und das ist auch gut so. Und wer es die 2 Minuten den Rhein runter auf dem Jet nicht schafft der hat eh nichts auf dem Wasser verloren.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 272 von 338
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design