Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gebrauchtjetberatung - Braucht man sowas?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bazooka_max
Jet-Profi


Beiträge: 71
Ort: Worms



New PostErstellt: 02.07.08, 16:53  Betreff: Re: Gebrauchtjetberatung - Braucht man sowas?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI,

also ich bin absolut für eine Jetski Kaufberatung.
Habe meinen Post jetzt auch umbenannt um anderen die Suche zu erleichtern.

In so einem Forum, ist es einfach viel einfacher und leichter Eindrücke und Tipps zu sammeln.

Hier der Link zu meinem Post:
Kaufberatung

Gruß
Andreas





____________________
SeaDoo GTX DI 01 RED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IDEFIX
Jet-Kenner


Beiträge: 27
Ort: Kirchehrenbach



New PostErstellt: 02.01.09, 23:30  Betreff: Re: Gebrauchtjetberatung - Braucht man sowas?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi zusammen !

Ich habe jetzt Dank guter Beratung von jetpower #13 einen schönen WaveBlaster 3 (WB800)

der motorseitig gerade wieder schön auf- und umgebaut wird, damit daran laaaaaange Zeit mit viel Freude gefahren werden kann.

Gerade bei so Geschichten mit Impeller, Rumpf und Jetskitypischen Umbauten bin ich da schon sehr froh von Erfahrungen eines langjährigen Jetters profitieren zu können.....

Grüße vom idefix  





Wave Blaster 3 Verrückter ;o)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dirtylola
Power Jetter


Beiträge: 15



New PostErstellt: 19.01.09, 19:38  Betreff: Re: Gebrauchtjetberatung - Braucht man sowas?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi, ich komme gerade von der BOOT düsseldorf und hatte 1000 fragen , da ich neuling bin. jeder erzählt dir etwas anderes. ich pers. fänd so´ne beratung wirklich klasse.

gruß ralle 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 19.01.09, 23:18  Betreff: Re: Gebrauchtjetberatung - Braucht man sowas?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kommt drauf an von wen?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design