Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andreas
New PostErstellt: 20.06.06, 12:22     Betreff: Re: Jetski-See in Nordrhein-Westfalen Antwort mit Zitat  

Der See müßte eine vernünftige Fläche haben. Es müßten Rampen, WC usw vorhanden sein. Wenn die Wasserfläche nicht ausreichend groß ist, dann kann es wie in Endhoven passieren das sich die Jetter dort treffen zur Rumpfvorformung. Ich habe dort früher eine böse Unfälle gesehen. Sollte der Preis um dort zu fahren aber zu hoch ausfallen, dann kann es passieren das der See nicht richtig angenommen wird.
Es muß auch mit Menpower gerechnet werden (weil es leider immer noch Leute gibt die meinen das irgend eine Socke sein Müll schon weckpacken wird). Ich selbst würde einen sollchen See sehr beführworten, aber nicht ausschließlich nutzen.
[b][u] Es wäre aber ein toller Treffpunkt für uns Jetter
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 225 von 338
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design