Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999


New PostErstellt: 20.06.06, 13:18     Betreff: Re: Jetski-See in Nordrhein-Westfalen Antwort mit Zitat  

Langsam, langsam Freunde, wie Valentin schon sagte ist es zunächst einmal eine reine Projektidee - wenn auch nicht gerade mit den schlechtesten Vorzeichen

Nach dem Motto: Besser bereuen etwas getan zu haben als sich ärgern es nicht versucht zu haben, probieren Valentin und ich es einfach mal umzusetzen bzw. im Detail abzuklopfen 

Habt r bitte Verständnis, dass wir die Details derzeit noch nicht so breit kommunizieren wollen. Zunächst einige diskrete Vorgespräche führen und Fakten sammeln ist aktuell angesagt. Tja, es sei euch versprochen, ihr seit dann die ersten die näheres erfahren werdet .

Viele Grüße

Christian




------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))


[editiert: 20.06.06, 13:19 von Christian D.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 223 von 338
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design