Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393


New PostErstellt: 28.06.06, 18:29     Betreff: Re: Jetski-See in Nordrhein-Westfalen Antwort mit Zitat  

möchte auch mal meinen senf loswerden.
also zunächst wie ich geschrieben habe ,besteht auch bei mit grosses interesse ,trotz weiter anreise.
zur lokalität und zum preis möchte ich folgendes vorschlagen:
wir sind alle alt genug und haben jeder seine kontakte,also könne wir das meiste sicher selbst erledigen,wie rampen bauen,slipanlage usw.
auch ein grillplatz sollte natürlich her.
allerdings wird der see ja in einer serh ruhigen ecke oder zumindest industriegebiet liegen um keinen zu stören.
also ist es sehr einsam und deswegen werden eines tages auch vandalen anrücken um alles sinnlos kaputt zumachen.
daher sollten die dort installierten sachen sehr massiv oder eben sehr einfach gehalten werden.
so denke ich zb für die toliette einen baucontainer oder kleinen überseecontainer umzubauen.die bekommt man nicht so leicht auf  und kaputt.
pommes bude etc würde ich komplett weglassen.
es sollte in erster linie vieleicht ein see sein dessen erfolg erstmal in seiner art selber liegt und daher nicht mit  "attraktionen " aufwarten muss,die evntl  auch kostenintensiv wären.
aus meiner sicht daher folgende "ausstattung" :
1. breite und flache befestigte rampe
2. kleiner uferbaschnitt mit sand zum "draufrutschen"
3. oben genannte toilettenmöglichkeit oder ähnliches
4. einen sehr simplen unterstand ,damit wenns ma regnet nicht gleich alle nass weden
5. rampen und bojen die definitv diebstahlsicher siind oder so schwer sind dass sie nur aufwendig transportiert werden können.
6. zaun (wie auch immer) aus versicherungs-und rechtlichen gründen.


mahlzeit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 219 von 338
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design