Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tomx3
New PostErstellt: 04.07.06, 16:50     Betreff: Re: Jetski-See in Nordrhein-Westfalen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen

Tageskarte in der Speedworld 40 Euro.Naja ich meine kosten hat man sicherlich schon einige aber 700 Euro???Warum denn auch gleich so gross auffahren,mit wc,service,Camping,u.s.w. Das es auch anders geht sieht man doch in Holland.Und wenns wirklich gut angennomen wird kann man ja immer noch "anbauen".Hauptsache ein see mit Bojen Wo man legal fahren darf.


Tomx3
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 200 von 338
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design