Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664


New PostErstellt: 08.06.08, 03:28     Betreff: Re: 6.-8.Juni 2008: DEUTSCHE MEISTERSCHAFT in Krautsand Antwort mit Zitat  

    Zitat: holger.hamburg

    ich komme aus Hamburg und überlege morgen darüber zu fahren. Kann man dort anlegen ohne das Geschehen zu beeinflussen. Hat jemand ähnliches vor? Vielleicht von Glückstadt rüber? VG, Holger 


Ohne weiteres kannst du dort anlegen sogar direkt neben der Wapo.Ist genau die Grenze zwischen Normal und Hundestrand.Frag mal nach Malte der kann deinem Jet noch auf die Sprünge bzw.mp/h helfen




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 80 von 338
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design