Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dirtylola
Power Jetter


Beiträge: 15


New PostErstellt: 16.07.12, 07:56     Betreff: Re: Jetski-See in Nordrhein-Westfalen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

hab gerade erst das mit dem See gelesen, geilomat.

Wenn ich mir die Statistik bis jetzt ansehe, scheinen die meisten bereit zu sein, 100 - 200 Euronen zu inverstieren. Dies bedarf natürlich noch einer mega Organisation. Wenn man einen Club eröffnen würde und es sich rumspricht ( was es sicher tut ) kommen schnell Beiträge zusammen, die die Kosten decken könnten.

Ich finde es eine geile Idee und bin dabei. Haltet uns auf dem Laufenden. WC ist schon notwendig, allein für die Mädels

Hoffe es klappt.

Ralle





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 191 von 338
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design