Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo 2014: Neues Modell SPARK

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
RXPrider
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Esslingen



New PostErstellt: 30.01.14, 09:10  Betreff: Re: Seadoo 2014: Neues Modell SPARK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Felix Kremer
    ...Bin mal gespannt, wenn es im Winter 2015 gebraucht gibt mit 60 Stunden, was so was kostet....1.500 EUR ??? Viel mehr sind die ja dann nicht mehr wert.

Ich auch....bei nem Neupreis von knapp 7000 Euro=)

Weis jemand wie der Wartungsintervall bei den Dingern is?





Go Big or go Home !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pioneerfan
Jet-Beginner


Beiträge: 4
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 31.01.14, 10:55  Betreff: Re: Seadoo 2014: Neues Modell SPARK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist es erlaubt zu Fragen, was für Nachlässe bei dem Gerät drin sind?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 31.01.14, 12:48  Betreff: Re: Seadoo 2014: Neues Modell SPARK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Wenn Du Glück hast muß Du beim Händler den Kaffee nicht bezahlen...

Wenns richtig gut läuft darfst Du noch mal umsonst bei Ihm Kacken gehen..

Nee, mal im Ernst. Ich denke da ist nicht viel Luft, das ist wohl n Kampfpreis...

Ich denke da ist nicht viel drin. Lasse mich aber gern eines besseren belehren..

Es gibt ja immer mal den einen oder anderen Hänlder der auf masse setzt..

Günni





Immer schön das Kabel auf Spannung halten.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 31.01.14, 13:19  Betreff: Re: Seadoo 2014: Neues Modell SPARK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

5999 das ist der preis, den momentan alle für den kleinen 2up 60 machen, V- Tech oder NNR Flash auf 110 PS, und gut ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pioneerfan
Jet-Beginner


Beiträge: 4
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 31.01.14, 18:25  Betreff: Re: Seadoo 2014: Neues Modell SPARK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da sollten doch noch locker ein paar Prozent drin sein, oder?
Allerdings habe ich da keine Erfahrung weil ich noch keinen Jet Ski gekauft habe.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JoeBo.
Netter Jetter


Beiträge: 8


New PostErstellt: 12.08.14, 15:13  Betreff: Re: Seadoo 2014: Neues Modell SPARK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frage an die Runde...

Stimmt es das der Spark bald mit einem neuen Motor raus kommen soll ?

Derzeit ist er ja mit nur 60 PS und 90 Ps vertreten und ich habe gehört es soll ihn mit 110 o. 130 raus kommen ?

stimmt das ?

Gruss 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Antlion90
Power Jetter


Beiträge: 18
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 03.09.14, 08:11  Betreff: Re: Seadoo 2014: Neues Modell SPARK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es wird sich bestimmt lohnen erst die Neuankündigungen für 2015 von Sea Doo abzuwarten. Eventuell wird der Spark noch mehr zur Spaß Maschine und der Lenkerbruch sollte hier bestimmt bereits korriegiert sein.





[editiert: 03.09.14, 08:15 von Antlion90]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Antlion90
Power Jetter


Beiträge: 18
Ort: Ingolstadt


New PostErstellt: 16.09.14, 09:17  Betreff: Re: Seadoo 2014: Neues Modell SPARK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Könnte für den ein oder anderen 3up 2015 ganz interessant sein, eventuell ist das Zubehör Objekt auch Abwärtskompatibel.






Dateianlagen:

Foto 1.JPG (445 kByte, 2.048 x 1.367 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto 2.JPG (614 kByte, 2.048 x 1.460 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dirkkro
Netter Jetter


Beiträge: 8
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.07.15, 11:32  Betreff: Re: Seadoo 2014: Neues Modell SPARK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, 
gibt es ERfahrungen wie die Sparks nach einem Jahr gehandlet werden? 
Ich schätze  auch nach 60 h werden knapp 4000 dafür aufgerufen, ein 3Up  mit 5000???
 
Gruß Dirk




Immer mindestens ne handbreit Wasser unterm Kiel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neuer_Typ
Power Jetter


Beiträge: 10
Ort: Rendsburg


New PostErstellt: 21.07.15, 09:53  Betreff: Re: Seadoo 2014: Neues Modell SPARK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wurde der Spark überhaupt richtig verkauft?
Wer hat so ein Ding?
Auf dem Gebrauchtmarkt ist ja weit und breit nichts von denen zu sehen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design