Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski-See in Nordrhein-Westfalen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 17.11.10, 10:32  Betreff: Re: Jetski-See in Nordrhein-Westfalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach Du Scheiße,

jetzt kommt ja wieder das See-Thema auf dem Tisch. Irgendwie muss man ja den Winter rum kriegen. Der See ist doch schon umgekippt.

VG

Andreas 





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carder
Jet-Profi


Beiträge: 91
Ort: Haan



New PostErstellt: 18.11.10, 15:51  Betreff: Re: Jetski-See in Nordrhein-Westfalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zwischen Neuss und Sürzelberg ( hinter Yamaha ) ist ein See der in den Rhein fließt.

Bei sowas sollte es doch keine Probleme geben oder?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 04.01.11, 03:27  Betreff: Re: Jetski-See in Nordrhein-Westfalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Carder

    Zwischen Neuss und Sürzelberg ( hinter Yamaha ) ist ein See der in den Rhein fließt.

    Bei sowas sollte es doch keine Probleme geben oder?


Doch gibt beim "Silbersee" sogar jede Menge Probleme:

  • Zufahrt für Sportboote grundsätzlich verboten. Da in selbiger irgend so ein Kutter versenken ist und knapp unter der Wasseroberfläche vor sich hin verrottet kommt da eh keiner rein ohne nen Schaden am Unterschiff zu riskieren.
  • Der See gehörte formell zum Betriebsgelände einer Zinkhütte. Und die haben das gesamte Umfeld von dem Teich mit Arsen verseucht. Insofern würde ich mich da eh nicht entspannt ans Ufer legen . Die Angler slawischer Abstammung, die sich da tummeln,  sind ja bekanntlich schmerzfrei. Wahrscheinlich aus Tschernobyl ganz andere Schadstoffe gewohnt und über Arsen lachen die nur

http://www.ngz-online.de/dormagen/nachrichten/Das-tote-Land-am-Silbersee_aid_400888.html



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carder
Jet-Profi


Beiträge: 91
Ort: Haan



New PostErstellt: 06.01.11, 15:58  Betreff: Re: Jetski-See in Nordrhein-Westfalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

war ja auch nur so ein beispiel aber es gibt ja noch andere solche seen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 24.01.11, 00:19  Betreff: Re: Jetski-See in Nordrhein-Westfalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit dem see ists irgendwie mit dem hydrospace flaggschiff kommt ...kommt nicht ...kommt doch ...dann nur abgespeckt ...
ich schlage vor diese rubrik zu löschen oder endlich mal ergebnisse vorweisen wenn jemand einen see kennt einfach mal posten und sich informieren ..meiner meinung nach ist nichts unmöglich mal von der umweltbelastung abgesehen warum ist der sibersee denn vom tisch ..??
gruss




#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dirtylola
Power Jetter


Beiträge: 15



New PostErstellt: 16.07.12, 07:56  Betreff: Re: Jetski-See in Nordrhein-Westfalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

hab gerade erst das mit dem See gelesen, geilomat.

Wenn ich mir die Statistik bis jetzt ansehe, scheinen die meisten bereit zu sein, 100 - 200 Euronen zu inverstieren. Dies bedarf natürlich noch einer mega Organisation. Wenn man einen Club eröffnen würde und es sich rumspricht ( was es sicher tut ) kommen schnell Beiträge zusammen, die die Kosten decken könnten.

Ich finde es eine geile Idee und bin dabei. Haltet uns auf dem Laufenden. WC ist schon notwendig, allein für die Mädels

Hoffe es klappt.

Ralle





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 992
Ort: Mainz



New PostErstellt: 16.07.12, 08:08  Betreff: Re: Jetski-See in Nordrhein-Westfalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hast mal auf das Datum geschaut wann der Beitrag geschrieben wurde? Nun grübel mal nach warum seid gefühlten 10Jahren keiner mehr drauf geantwortet hat. 
A: ist im Sand verlaufen
B: Behörden fanden die Idee nicht Super
C: in China ist ein Sack Reis umgefallen
D: Seen sind alle ausgetrocknet 



____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tut-nix
Jet-Kenner


Beiträge: 25
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 16.07.12, 09:56  Betreff: Re: Jetski-See in Nordrhein-Westfalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Andreas

    Ach Du Scheiße,

    jetzt kommt ja wieder das See-Thema auf dem Tisch.VG

    Andreas 


    Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dirtylola
Power Jetter


Beiträge: 15



New PostErstellt: 16.07.12, 12:23  Betreff: Re: Jetski-See in Nordrhein-Westfalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab ich dann beim abschicken auch gesehen,..schei.... hatte nur 26.06. gelesen, hätte ja fast gepasst 

warum steht so´n alter schrott noch da drin.

macht ja nix, so haste was zu lachen gehabt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1944
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 16.07.12, 14:21  Betreff: Re: Jetski-See in Nordrhein-Westfalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    warum steht so´n alter schrott noch da drin.


Weils ein Diskussionsforum ist




:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © subBlue design