Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Foren-Funktionen und Benefits als Mitglieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 18.03.05, 15:50  Betreff: Ankündigung:  Die Foren-Funktionen und Benefits als Mitglieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jet-Freunde,

es ist soweit, das neue Forum ist online. Nach langen Arbeiten am Forum, dem Import von Daten und Usern ist es nun so weit.

WIR BITTEN DESHALB ALLE BENUTZER SICH IM FORUM ANZUMELDEN, NUR SO KÖNNT IHR ALLE FUNKTIONALITÄTEN NUTZEN.

Hier die wichtigsten Neuerungen:

1.) neue Funktionalitäten im Profil: Infos rund um den Jet!
2.) Bilder und Videos anhängen
3.) Verbesserte Funktionalitäten
4.) Private Nachrichten

Im Folgenden werden wir näher auf die einzelnen Funktionen eingehen.

1.) neue Funktionalitäten im Profil: Infos rund um den Jet!

Jeder angemeldete User kann nun sein eigenen Jet als Avatar (kleines Bild, das neben dem Namen im Forum angezeigt wird) hochladen. Zusätzlich sind in den Nutzerdaten (einloggen im Forum, dann auf "Mein Profil" klicken) Informationen rund um Jet uns Fahrgebiet dazugekommen, die ergänzt werden sollten.

2.) Bilder und Videos anhängen

Es können jetzt Bilder un Videos, zunächst bis 0,5 MB, angehängt werden. Wer also schöne Bilder auf der Festplatte hat kann diese nun auch direkt ins Forum laden.

3.) Verbesserte Funktionalitäten

Das Forum hat rundum mehr und bessere Funktionalitäten bekommen. Dies werden Euch mit der Zeit auffallen. Sie kommen daher, dass wir nun die neueste Version des Forums nutzen, bei dem viele (sinnvolle) Funktionalitäten ergänzt wurden.

4.) Private Nachrichten

Ihr könnt jetzt jedem User im Forum private Nachrichten senden. Diese werden dann quasi wie E-Mails über das Forum abgerufen. So braucht Ihr z.B. nicht Eure E-Mail-Adresse öffentlich zu machen und seid trotzdem erreichbar.


:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 19.06.06, 15:51 von RickRoy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jetman
Gast
New PostErstellt: 18.03.05, 21:00  Betreff: Re: Das neue Forum ist online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super dass das Forum wieder da ist.

Flo
nach oben
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 19.03.05, 07:40  Betreff:  Re: Das neue Forum ist online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann kann ja wider los gehen,war bestimmt ne menge arbeit.

vielen dank an valentin und anderen.

zum saisonstart genau passend.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

Moderator

Beiträge: 1723


New PostErstellt: 20.03.05, 11:46  Betreff: Re: Das neue Forum ist online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI Zusammen,

find das neue Forum auch ganz ansehlich. Vorallem die Photo/VideoanhängFunktion find ich genial. JEtzt will ich aber auch was sehn!!! Keiner sollte zögern alle nur denkbaren Bilder/Videos online zu stellen....

Gruß an alle die wie ich zuhause sitzen, weil ihr Ski noch nicht fertig geworden ist    .

bis denn

Jens





Rather Quit, Than Sit



Dateianlagen:

dsc00271.jpg (30 kByte, 350 x 262 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 20.03.05, 11:58  Betreff: Re: Das neue Forum ist online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Euch!

@Jens: Du darst nur Tricks reinstellen, die Du auch kannst  oder ist das Foto von Dir und Lenzi hat es nur aufgenommen  .





:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

Moderator

Beiträge: 1723


New PostErstellt: 20.03.05, 12:06  Betreff: Re: Das neue Forum ist online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*ggg*

ne nicht ganz.... ok nur noch Tricks die ich selber steh... (also da fällt mir garnid soviel ein was ich kann ;-)

so ich geh mich jetzt auf den Sitzer quälen, widerspricht meinem Motto aber macht ja nach der Winterpause auch mal Spass.

Gruß





Rather Quit, Than Sit



Dateianlagen:

SURF_RIDICULOUS.jpg (13 kByte, 340 x 258 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 20.03.05, 12:33  Betreff: Re: Das neue Forum ist online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das auf dem Bild ist dann wohl der Rhein bei Euch da unten. Übles Gewässer, ich weiss

Werde auch gleich mal die Gerätschaften zum Wasser fahren...



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 20.03.05, 13:44  Betreff: Re: Das neue Forum ist online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jipie das forum ist wieder da !
das ist ja richtig geil,das wetter ist auch schon ganz gut und ostern gehts wieder los !geilomat
fette grüße an alle jetter


[editiert: 20.03.05, 13:54 von Ghost]



Dateianlagen:

Dach 041.jpg (122 kByte, 1.024 x 680 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 20.03.05, 20:34  Betreff: Re: Das neue Forum ist online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Na dann auch mal von mir ein Respekt für das neue Forum.

Macht bestimmt Spaß mit Bildern und so.

Probier es gleich mal aus.

Mein neuer






____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.



Dateianlagen:

Rxp.jpg (392 kByte, 1.152 x 864 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 27.03.05, 11:19  Betreff: Re: Das neue Forum ist online  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Mikaa

Herzlichen Glückwunsch!

@alle

Freut uns, wenn sich die Arbeit gelohnt hat



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design