Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 30.03.05, 14:29  Betreff:  Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte sagt uns, ob Ihr dabei seid...


:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 30.03.05, 14:29 von RickRoy]



Kommt Ihr zum Saisonstart?

Ja, bin dabei!   
 
   47,8%
Mal sehen, entscheide kurzfrisitg.   
 
   17,4%
Leider nicht, zu weit.   
 
   21,7%
Leider nicht, keine Zeit.   
 
   13,0%

23 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sascha
Gast
New PostErstellt: 30.03.05, 22:36  Betreff: Re: Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin wahrscheinlich dabei (wenns nicht gerade nur gewittert und schneit - obwohl wir eigentlich auch schon im Schnee gefahren sind....)

Wie siehts den dieses Jahr mit nem Bojenkurs aus? Läßt sich da was einrichten? Wäre echt super.

Gruß an alle,
Sascha.
nach oben
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 31.03.05, 08:14  Betreff: Re: Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir sind dabei!

2 mann, 2 skies.

 nur bei dauerregen und temp. unter 15 grad ist uns der weg zu weit.

@sascha:

sorry ,hab am sonntag vergessen meine nummer bei dir dranzuklemmen.

war voll hecktisch,haben unseren trailer nicht rausbekommen,habe ja bestimmt die schwarzen spuren gesehen.

zum glück hat uns dann einer rausgeschleppt.

nummer kommt per pn.

micha



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sascha
Gast
New PostErstellt: 02.04.05, 17:32  Betreff: Re: Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HÄ? Wieviele Sascha's gibts denn hier??? Ich muß mir wohl nen neuen Namen zulegen, oder was? Ich fahr übrigens morgen auf dem Rhein!
Gruß an Alle.
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 02.04.05, 17:53  Betreff: Re: Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ die Sascha´s

Einfach im Forum Anmelden (oben rechts aus "kostenlos anmelden" klicken"), dann "klaut" Euch keiner den Namen und Ihr könnt auch ein Foto von Euch oder Eurem Ski hochladen.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 02.04.05, 17:53 von RickRoy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 04.05.05, 07:32  Betreff: Re: Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin rick,

wieviele haben sich denn jetzt angemeldet zum saisonstart?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 04.05.05, 16:13  Betreff: Re: Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat sich keiner angemeldet, denn wir haben keine Anmeldung. Der Typ vom Campingplatz braucht keine Rückmeldung wie viele kommen, also seid Ihr alle willkommen dort :-).

Ist einfach aus Interesse dieses Topic...



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 08.05.05, 23:09  Betreff: Re: Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt schieb ich es noch mal nach vorne das Thema. Ich hoffe es sind viele von Euch dabei :-))
:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 08.05.05, 23:09 von RickRoy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 11.05.05, 17:49  Betreff: Re: Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie schon geschrieben,wir sind dabei,es sei denn es pisst in strömen und wir kälter als 15 grad.

schade dass sich so wenig andere zu dem thema äussern, gerade wor hier doch jetzt der eine oder andere mehr hier aus owl ist



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawa1001
Gast
New PostErstellt: 11.05.05, 17:58  Betreff: Re: Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe gehört das der rhein ziemlich viel wasser haben soll.Gibt es eine bestimmte marke ab wann man in meerbusch nicht mehr slippen kann?
(für sitzterfahrer sicher interresant,steher bekommt man ja immer irgendwie rein).na dann hoffentlich gutes wetter und auf ein schönes wochenende in meerbusch.Bis dann(hoffentlich in grosser anzahl)
kawa1001
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 11.05.05, 21:24  Betreff: Re: Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Slippen wird kein Problem sein, die Rampe ist extrem hoch. Nur wenn der Rhein sehr niedrig ist kanns Probleme geben, weil dann ein Stück nicht zementiert ist.

Also alles im Lot, bis zum Wochenende



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chibo
Gast
New PostErstellt: 11.05.05, 22:51  Betreff: Re: Kommt Ihr zum Saisonstart in Meerbusch?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zur Not kann ich Allradantrieb und 50cm Waattiefe anbieten. Hab mir die Karre gekauft, nachdem ich mit meinem Mini die Jets nicht immer ganz so ideal aus dem Wasser bekommen habe.

Also: wenns Wetter gut ist, zelten wir. Wenns nur so geht, kommen wir Sonntag.

Gruß, Chibo.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design