Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saisonstart Meerbusch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 14.05.05, 20:51  Betreff: Saisonstart Meerbusch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Morgen treffen wir uns zum zweiten Tag des Saisonstart. Heute hatten wir trotz schlechten Wetters z.B. in Köln einen super Tag, zwar war es bewölkt aber mit 18-19 Grad sehr angenehm und kein Regen.

Wenn es morgen schlecht ist schieben wir den zweiten tag einfach auf den Montag. Ich (oder wer auch immer früher online ist ;-) werde morgen früh einen Status für das Wetter in Düsseldorf abgegeben, damit alle zureisenden auch bescheid wissen.


:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 14.05.05, 20:51 von RickRoy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 15.05.05, 12:06  Betreff: Re: Saisonstart Meerbusch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir werden´s auf morgen verschieben, hier hat es sich eingeregnet. Hoffen wir auf besseres Wetter morgen.

Ganz gute Vorhersagen gibts auf www.wetter.com (Düsseldorf oder Meerbusch eingeben).

Bis morgen!



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 16.05.05, 10:12  Betreff: Re: Saisonstart Meerbusch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wetter ist perfekt heute (Montag) , jetzt (10 Uhr) sind es schon 18 Grad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also auf die Skis und nach Meerbusch!!



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 16.05.05, 20:01  Betreff: Re: Saisonstart Meerbusch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War echt ein super Nachmittag. Bin froh wieder ein paar neue Jetter kennengelernt zu haben. Zudem das Wetter wenigstens heute echt gut mitgespielt hat.

Die Wasserschutz war auch da, allerdings haben die (was ja auch völlig ok ist) nur geschaut. Echt klasse!

Also, alles in allem ein gelungener Tag. Hat mir aber mal wieder klar gemacht, dass sich meine Kondition noch bessern muss bis zum Sommer .

Ich hoffe den anderen hat´s auch gefallen...



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kawa1001
Gast
New PostErstellt: 16.05.05, 20:12  Betreff: Re: Saisonstart Meerbusch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön das es dir gefallen hat.Wir haben uns gestern den A"""" abgefroren,und kaum einer war da.Aber egal,die da waren sind trotzdem gefahren und waren super drauf.

kawa1001
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 16.05.05, 21:26  Betreff: Re: Saisonstart Meerbusch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, Petrus muss nen Grüner sein, dass er gestern so schlechtes Wetter verzapft hat.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Waverider
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: Raum Heilbronn



New PostErstellt: 30.05.05, 19:05  Betreff: Re: Saisonstart Meerbusch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo findet der Lauf in Mannheim statt ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design