Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bericht in der Zeitung WZ

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 18.07.05, 14:12  Betreff: Bericht in der Zeitung WZ  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In der Zeitung WZ war vorgestern ein Artikel für Rowdies auf dem Wasser zu finden (siehe Foto).

Obwohl nur in ein paar Zeilen erwähnt ist das Foto von einem Jet-Fahrer. Nicht ganz fair. Auch die Formulierung des Texts lässt meiner Meinung nach leider vermuten, obwohl keine falschen Angaben gemacht werden,  Jetski fahren wäre nur auf ausgewiesenen Strecken erlaubt.


:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 18.07.05, 14:15 von RickRoy]



Dateianlagen:

IMG_2896.jpg (385 kByte, 1.024 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

Moderator

Beiträge: 1723


New PostErstellt: 18.07.05, 17:22  Betreff: Re: Bericht in der Zeitung WZ  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja so Artikel kommen bei der Bevölkerung immer schlecht an. Bei uns war es auch schon der Fall das die Besatzung von Schiffen die wsp verständigt haben. Ich muss zugeben, dass ich auch zu den Idioten gehöre, die manchmal viel zu nahe an andere Boote ranfahren. Meistens passiert dass aber einfach aus Unachtsamkeit oder weil man nachkommenden Fahrern Platz für die Welle lassen möchte. Mit dem Steher kommt man da aber überhaupt nicht in Versuchung finde ich zumindest und mit dem Sitzer ist es relativ ungefährlich.

Trotzdem sollte man ein Funken Verstand beim Fahren walten lassen. Hmmm, das sagt sich immer so leicht  





Rather Quit, Than Sit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.07.05, 18:19  Betreff: Re: Bericht in der Zeitung WZ  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja, das sommerloch !

gibt's sonst nix zu berichten werden solche artikel aus der schublade geholt....
das ist das übliche gesabbel von solchen pseudo-journalisten,
tendenziös mit bildzeitungsniveau (wo ist hier der kotz-smilie ?)

von dem dann angenommen wird, daß es dem geschmack der durchschnittsbevölkerung entspricht.

evtl. könnte der eigentümer des abgebildteten jets ja etwas gegen die zeitung unternehmen.
ich vermute, daß es dann als "wiedergutmachung"
irgendwann (wenn keiner mehr weiß was in dem artikel stand)
irgendwo (die möglichst uninteressanteste seite der zeitung)
eine gegendarstellung gibt, die keiner liest.

ääääätzend.......
nach oben
DerDoc
Gast
New PostErstellt: 18.07.05, 18:20  Betreff: Re: Bericht in der Zeitung WZ  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hatte mich gar nicht verewigt.....
nach oben
Peter
Gast
New PostErstellt: 18.07.05, 19:29  Betreff: Re: Bericht in der Zeitung WZ  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab die Zeitung auch gelesen. Da sich die Autorin auf einen Herrn von der WSP Düsseldorf bezieht, werde ich den Verdacht nicht los, dass man es als Jetpilot in Düsseldorf irgendwie schwerer hat als anderswo.

Na ja, ich muss ja nicht alles verstehen....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design