Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

Moderator

Beiträge: 1723

New PostErstellt: 18.07.05, 17:22     Betreff: Re: Bericht in der Zeitung WZ Antwort mit Zitat  

naja so Artikel kommen bei der Bevölkerung immer schlecht an. Bei uns war es auch schon der Fall das die Besatzung von Schiffen die wsp verständigt haben. Ich muss zugeben, dass ich auch zu den Idioten gehöre, die manchmal viel zu nahe an andere Boote ranfahren. Meistens passiert dass aber einfach aus Unachtsamkeit oder weil man nachkommenden Fahrern Platz für die Welle lassen möchte. Mit dem Steher kommt man da aber überhaupt nicht in Versuchung finde ich zumindest und mit dem Sitzer ist es relativ ungefährlich.

Trotzdem sollte man ein Funken Verstand beim Fahren walten lassen. Hmmm, das sagt sich immer so leicht  





Rather Quit, Than Sit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 292 von 338
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design