Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Saisonstart Meerbusch 2006 am 21.5.!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 21.03.06, 15:34  Betreff: Saisonstart Meerbusch 2006 am 21.5.!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieses Jahr findet der Saisonstart am 21.5. in Meerbusch (Azur Camping, Straße: An der Rheinfähre, Meerbusch bei Düsseldorf) statt.

Eingeladen sind alle Jetter und die die es werden wollen. Es kann das Wochenende über dort gecampt werden oder man kommt nur tagsüber. Alles ist zwanglos, natürlich gibt es auch keine Eintrittsgelder oder ähnliches (nur die Gebühren des Campingplatzes natürlich).

Zum Bericht von 2004: www.jetboot.de/de/Artikel/seasonstart.html
:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 21.03.06, 15:39 von RickRoy]



Kommt Ihr zum Saisonstart?

Ja   
 
   34,0%
Mal sehen wie das Wetter wird   
 
   36,2%
Nein, ist zu weit   
 
   27,7%
Nein, ist mir zu kalt   
 
   2,1%

47 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 17.05.06, 15:28  Betreff: WICHTIGER HINWEIS  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wichtiger Hinweis

Durch ein paar Rowdies auf dem Jet gibt es zur Zeit an der LOcation des Saisonstart Probleme mit den Anwohnern und damit mit der Wasserschutzpolizei. Es ist deshalb wichtig, dass alle Jetter

nur auf der Jetski-Strecke fahren

und keine Figuren vor der Slipstelle oder gegenüber vor der Altdtadt von Kaiserswerth fahren.

Wir werden die, die sich nicht daran halten leider vom Gelände verweisen müssen. Ist blöd, aber unsere Strecke in Düsseldorf steht deshalb vor der Schließung, das wollen wir nicht riskieren.

Wir hoffen ihr habe Verständnis dafür.





:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 17.05.06, 16:17  Betreff: Re: Saisonstart Meerbusch 2006 am 21.5.!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh neeeeee,ne, nicht schon wieder.
das gibts doch gar nicht.
da ist es doch eh schon so laut,wie muss man sich denn da verhalten um den anwohnern auf den geist zu gehen?
geht ja fast nur durch "direkt auf den fussweg" springen.....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 17.05.06, 22:07  Betreff: Re: Saisonstart Meerbusch 2006 am 21.5.!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiss, die Leben in der Einflugsschneise vom Düsseldorfer Flughafen, jeden Tag 1000 Frachter fahren vorbei, die A44 liegt 1KM entfernt, die A3 auf der anderen Seite, aber die Jet-Fahrer sinds natürlich.

Aber es gab wohl auch Unfälle letztes Jahr mit Schwimmern und Booten, und das ist schon weniger lustig wenn unerfahrenen Fahrer da die Badegäste ummätzeln!

Aber ich denke auch so: Warum sollen wir provozieren? Wir haben die Strecken und das ist auch gut so. Und wer es die 2 Minuten den Rhein runter auf dem Jet nicht schafft der hat eh nichts auf dem Wasser verloren.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 18.05.06, 09:58  Betreff: Re: Saisonstart Meerbusch 2006 am 21.5.!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

i Agree!!
in der tat,ich find die ausgewiesene strecke da eigentlich nicht schlecht.und lang genug ist sie auch für den schnellsten sitzer....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peacemakerz
Jet-Kenner


Beiträge: 35



New PostErstellt: 20.05.06, 08:34  Betreff: Re: Saisonstart Meerbusch 2006 am 21.5.!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Absolut richtig,

die Frage ist, ob die WSP bei dem Wetter überhaupt Lust hat.

Es regnet wies sau, gmeldet sind Sturmböen und es ist alles andere als warm.

Also.......ab in die Garage, den Ski auf den Hänger, Klamotten eingepackt und los geht´s.

Freu mich neue Gesichter zu sehen.

Bis gleich.

Greetz

T.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tom1234
Jet-Profi


Beiträge: 74



New PostErstellt: 20.05.06, 09:58  Betreff: Re: Saisonstart Meerbusch 2006 am 21.5.!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm der 21 ist doch erst morgen......

Naja werde aber heute Mittag auch schon mal fahren.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 20.05.06, 11:59  Betreff: Re: Saisonstart Meerbusch 2006 am 21.5.!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, haben auf einen Tag (Sonntag) verkürzt gegenüber letztem Jahr, aber Petrus scheint kein Jetter zu sein. Wenn ich gleich mit dem arbeiten fertig bin schaue ich auch vorbei. Und ich gebe für die tapferen Krieger dort einen "Jetboot Guide" aus, hoffe das ist ein Trost.

Na dann bis gleich oder morgen!



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 20.05.06, 23:19  Betreff: Re: Saisonstart Meerbusch 2006 am 21.5.!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mensch, ich wollte doch endlich mal im 3. anlauf vorbeikommen.
aber bei 160km anreise,weiss ich nicht ob ich mir das antun soll.
wecker steht auf 7 uhr und dann schau ich schnell aus dem fenster und dann mal abwägen.
gespann steht schon fertig in der garage :))......


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 21.05.06, 09:42  Betreff: Re: Saisonstart Meerbusch 2006 am 21.5.!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, kleiner Wetterbericht:

Hier scheint die Sonne, am Himmel sind ein paar Wolken, allerdings nur wenige dunkle Wolken. Bisher scheint es gutes Wetter zu werden. Allerdings scheint es etwas wechselhaft zu sein.

Bis später an alle die kommen!




:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design