Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fürherscheinfrei bis 15 PS und ab 16

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 07.08.12, 12:51  Betreff: Fürherscheinfrei bis 15 PS und ab 16  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nicht dass es für Jets wirklich relevant ist, aber es betrifft ja schon generell unseren Sportbereich. Und ich habs vorhin zum ersten Mal gehört:

http://www.n-tv.de/panorama/Sportboote-bald-frei-fuer-alle-article6620711.html



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seadoo GTX
Jet-Maniac


Beiträge: 566



New PostErstellt: 30.01.16, 21:36  Betreff: Re: Fürherscheinfrei bis 15 PS und ab 16  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach , man durfte erst mit 18 aufs Wasser ?

Ich bin früher mit 12 und eigenem Schlauchboot mit 4 Ps und dann mit 6 Ps getuckert und hatte Morts Spaß ?
Das man das erst mit 18 durfte ?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shot
Jet-Profi


Beiträge: 51
Ort: Rastatt



New PostErstellt: 01.02.16, 10:12  Betreff: Re: Fürherscheinfrei bis 15 PS und ab 16  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das gilt nicht auf allen Gewässern 
zb. sind am Ober-Rhein spezielle Regeln 
 




Flyboard - lessons - shows - on request
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design