Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frohe Weihnachten und Happy New Year

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 24.12.05, 14:34  Betreff: Frohe Weihnachten und Happy New Year  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich erspare Euch mal einen Newsletter mit dieser Botschaft, ein paar Worte wollte ich aber trotzdem noch loswerden.

Erst einmal vielen Dank an alle User des Forums, alleine in diesem Jahr sind knapp 100 angemeldete Benutzer dazugekommen!

Auch im Bezug auf die Webseite sind die Zugriffs und Nutzerzahlen in diesem Jahr in einem Umfang gewachsen, den wir uns zwei Jahre nach der Umbennung (15.12.2003) nicht hätten träumen lassen.

Und noch eins möchte ich nicht versäumen: Natürlich ist auch Jens Springmann hier zu nennen, der seit diesem Jahr die Redaktion verstärkt und auch ein Auge aufs Forum hat wenn ich das nicht kann. Vielen Dank dafür.

Aber natürlich danke ich auch wieder allen, die diese Seite zu dem machen, was sie ist: EUCH ALLEN! Mit Euren Beiträgen und Eurem Interesse an dem Sport macht Ihr die Jetboot Community stetig größer!

Frohes Fest und frohes Neues Jet-Jahr 2006,

das Jetboot.de-Team


:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 24.12.05, 14:36 von RickRoy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 24.12.05, 14:59  Betreff: Re: Frohe Weihnachten und Happy New Year  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"word"
da gibts nichts mehr zu sagen außer frohes fest und bloß nicht aus-rutscht !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design