Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetartikel im Matador, mit Valentin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

Moderator

Beiträge: 1723


New PostErstellt: 17.07.05, 17:43  Betreff: Jetartikel im Matador, mit Valentin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Valentin wird namentlich im neuen Matador erwähnt, witzig. Ich dachte ich les nicht recht. Hättest denen aber ruhig erklären können, dass man mit nem Steher keine 110 km/h drauf kriegt und schon garnicht in der Brandung

TRotzdem interessant mal n kleinen Artikel zufällig über unser Hobby zu lesen...

gruß jens


Rather Quit, Than Sit


[editiert: 18.07.05, 14:17 von RickRoy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 18.07.05, 10:52  Betreff: Re: Jetartikel im Matador, mit Valentin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Herren, Ihr seid einfach zu schnell für mich. Jetzt muss ich mir Montags morgens schon am Telefon anhören, "liest Du denn Euer Forum nicht".
Die Matador habe ich mir dann immerhin gleich gekauft.

Bezgl. der Facts: Wir Ihr Euch vorstellen könnt habe ich da schon einiges erklärt, aber in der Schreiberhand eines Journalisten kann sowas manchmal etwas mutieren .

Abgesehen von ein paar (aus unserem fachmännischen Blickwinkel) "Ungenauigkeiten" im Artikel finde ich ihn, auch wenn er kurz ist, gut geschrieben, macht Lust aufs jetten. Lustig ist, dass er dden Jetboot Guide "Jetboot Magazin" nennt, obwohl er von mir eine bekommen hat oder meinte er "Jetboot.de Magazin".

Interessieren würde mich, woher er das Foto auf den ersten Seiten (Inhaltsverzeichnis) von Jerome Bolla hat, dass ist so alt.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

Moderator

Beiträge: 1723


New PostErstellt: 18.07.05, 17:06  Betreff: Re: Jetartikel im Matador, mit Valentin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe, ist doch klar. In so ner Zeitschrift muss das richtig kräftig und ausdrucksvoll rüberkommen. Finds aber auch gut. Die Fahrer kenn ich garnicht... Da bin ich wohl noch nicht lange genug dabei.

Wegen Jetboot Magazin..... vielleicht sollte er Schleichwerbung vermeiden.

Aber sind wir mal ehrlich die meisten kaufen die Zeitschrift nur wegen den Chicks.

gruß jens





Rather Quit, Than Sit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerDoc
Gast
New PostErstellt: 18.07.05, 18:23  Betreff: Re: Jetartikel im Matador, mit Valentin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Johnny
    <p>Valentin wird namentlich im neuen Matador erwähnt, witzig. Ich dachte ich les nicht recht. Hättest denen aber ruhig erklären können, dass man mit nem Steher keine 110 km/h drauf kriegt und schon garnicht in der Brandung
    Rather Quit, Than Sit
ach deswegen ist mir heute morgen einer mit diesem magazin winkend entgegengekommen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design