Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski-See in Nordrhein-Westfalen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 20.06.06, 09:45  Betreff: Jetski-See in Nordrhein-Westfalen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

rein Interessenshalber, da jemand an mich herangetreten ist. Hättet Ihr Interesse an einem Jetski-See in NRW mit Bojenkurs und Freestyle-Fläche?

Falls ja, was wärt Ihr bereit dafür zu zahlen?

Wichtig: Gebt bitte ehrliche Antworten!! Was wärt Ihr maximal bereit ab jetzt zu zahlen wenn ihr Zugang zu so einem See habt. Bitte denkt immer daran, was Euch z.B. ein Fitnesstudio im Jahr kostet (z.B. 50x12 = 600 Euro).

Als Antwort auf´s Topic würde zudem Interessieren, ob Euch Imbißbude, WC etc. einen zusätzlichen Obulus wert wären oder ob Euch das egal ist.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::



Was wäre mir ein Bojenkurs auf einem See wert (im Jahr)

   maximal 100 Euro
   100-200 Euro
   200-300 Euro
   300-500 Euro
   würde maximal eine Tageskarte kaufen (bis 30 Euro)
   würde maximal eine Tageskarte kaufen (30-50 Euro)
   würde maximal eine Tageskarte kaufen (50-80 Euro)
   würde maximal eine Tageskarte kaufen (über 80 Euro)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 20.06.06, 11:52  Betreff: Re: Jetski-See in Nordrhein-Westfalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo Nordrhein-Westfalen ?
Denn die Entfernung ist doch endscheident ob man da fährt oder nicht.
nach oben
Christian D.
Gast
New PostErstellt: 20.06.06, 11:56  Betreff: Re: Jetski-See in Nordrhein-Westfalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ziemlich zentral im Raum Köln-Düsseldorf
nach oben
The Shark
Gast
New PostErstellt: 20.06.06, 12:03  Betreff: Re: Jetski-See in Nordrhein-Westfalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Über einen See in NRW wird schon so viele Jahre gesprochen, währe wirklich fantastisch wenn es jetzt wirklich war würde.
Ist der See gross genug, dass man neben einem Bojenfeld noch Freestyle trainieren kann?

Hoffe bald mehr zu hören

MARC
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 20.06.06, 12:16  Betreff: Re: Jetski-See in Nordrhein-Westfalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir wollen die Hoffungen nicht zu hoch schrauben, noch ist gar nichts klar. Nur haben wir ein paar Vorraussetzungen (danke auch Christian!) die auch mich etwas zuversichtlicher werden lassen.

Es geht einfach mal darum die Resonanz abzuprüfen.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerDoc
Gast
New PostErstellt: 20.06.06, 12:21  Betreff: Re: Jetski-See in Nordrhein-Westfalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

super idee !!!!

wie man das so im detail aufzieht
ist sicher auch noch für manche diskussion gut
aber ein aufstell-WC (o.ä.) halte ich doch für zwingend erforderlich,
es sollte ja nicht aus not in den see gepieselt werden.
nach oben
Andreas
Gast
New PostErstellt: 20.06.06, 12:22  Betreff: Re: Jetski-See in Nordrhein-Westfalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der See müßte eine vernünftige Fläche haben. Es müßten Rampen, WC usw vorhanden sein. Wenn die Wasserfläche nicht ausreichend groß ist, dann kann es wie in Endhoven passieren das sich die Jetter dort treffen zur Rumpfvorformung. Ich habe dort früher eine böse Unfälle gesehen. Sollte der Preis um dort zu fahren aber zu hoch ausfallen, dann kann es passieren das der See nicht richtig angenommen wird.
Es muß auch mit Menpower gerechnet werden (weil es leider immer noch Leute gibt die meinen das irgend eine Socke sein Müll schon weckpacken wird). Ich selbst würde einen sollchen See sehr beführworten, aber nicht ausschließlich nutzen.
[b][u] Es wäre aber ein toller Treffpunkt für uns Jetter
nach oben
tom1234
Jet-Profi


Beiträge: 74



New PostErstellt: 20.06.06, 12:24  Betreff: Re: Jetski-See in Nordrhein-Westfalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

GEIL GEIL GEIL!!!!!

Auch wenn noch nichts klar ist.....

Ich bestelle hiermit eine Jahreskarte!!!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 20.06.06, 13:18  Betreff: Re: Jetski-See in Nordrhein-Westfalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Langsam, langsam Freunde, wie Valentin schon sagte ist es zunächst einmal eine reine Projektidee - wenn auch nicht gerade mit den schlechtesten Vorzeichen

Nach dem Motto: Besser bereuen etwas getan zu haben als sich ärgern es nicht versucht zu haben, probieren Valentin und ich es einfach mal umzusetzen bzw. im Detail abzuklopfen 

Habt r bitte Verständnis, dass wir die Details derzeit noch nicht so breit kommunizieren wollen. Zunächst einige diskrete Vorgespräche führen und Fakten sammeln ist aktuell angesagt. Tja, es sei euch versprochen, ihr seit dann die ersten die näheres erfahren werdet .

Viele Grüße

Christian




------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))


[editiert: 20.06.06, 13:19 von Christian D.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 20.06.06, 18:16  Betreff: Re: Jetski-See in Nordrhein-Westfalen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin chris,
ich hätte natürlich auch interesse obwohl es 200km ein weg wären.
vorraussetzung für mich wäre die tauglichkeit auch für (schnelle) sitzer.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design