Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo 2014: Neues Modell SPARK

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 16.09.13, 09:40  Betreff: Seadoo 2014: Neues Modell SPARK  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alle Infos hier:

http://www.proridermag.com/first-look-sea-doo-unveils-the-all-new-spark-for-2014/





:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 16.09.13, 09:40 von RickRoy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 16.09.13, 09:50  Betreff: Re: Seadoo 2014: Neues Modell SPARK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unter 5000$ fürs Basismodell?

--> neue Rennklasse "Spark" ? 

Endlich weg von den "Dampfern"...




Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Venom
Jet-Maniac


Beiträge: 207
Ort: Rhoihesse



New PostErstellt: 16.09.13, 17:21  Betreff: Re: Seadoo 2014: Neues Modell SPARK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da bin ich ja mal gespannt, was der kostet, bis er in meinem Hof steht.

Nachdem ich meinen RX im letzten Jahr verkauft habe, denke ich gerade wieder ernsthaft über einen Neueinstieg nach :-) gefällt mir optisch sehr gut (in dem dunklen grau aus dem Video mit dem Mädel, das auf Facebook steht).

Hat irgendjemand schon was zu den Leitungsdaten gelesen? Wenn das der Motor aus den Ski-Doos ist, hat der 900 ACE ja gerade mal 90PS...




“I think the problem is that it’s French. It’s a surrendermonkey.” - Jeremy Clarkson
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flashh
Jet-Beginner


Beiträge: 2
Ort: Bochum


New PostErstellt: 16.09.13, 18:55  Betreff: Re: Seadoo 2014: Neues Modell SPARK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

für den Basis Preis gibts aber auch nur die Basisleistung von 60 PS wenn ich das richtig gelesen habe....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bnadito
Jet-Profi


Beiträge: 67
Ort: Pyrbaum



New PostErstellt: 17.09.13, 00:03  Betreff: Re: Seadoo 2014: Neues Modell SPARK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Interessant ist die Leistung pro kg. Da lass ich mich gern mal überraschen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 18.09.13, 15:42  Betreff: Re: Seadoo 2014: Neues Modell SPARK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Scheint wohl 90 PS zu haben. Ich denke SD will aggressiv im Gebrauchtmarkt mit dem Spark wildern. Und  neue Zielgruppen erreichen, denn in USA ist der Durchschnittsjetskikunde 43 Jahre alt und damit knapp 10 Jahre älter als in Europa.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Micka (J.S.M. X-Treme Fun)
Jet-Maniac


Beiträge: 224
Ort: 94486 Osterhofen/Niederbayern



New PostErstellt: 22.09.13, 14:20  Betreff: Re: Seadoo 2014: Neues Modell SPARK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Preise 2014

Spark 2up 60 PS  5.999 Euro

Spark 2up 90 PS  6.899 Euro

Spark 3up 90 PS  7.599 Euro

Aufpreis IBR ( falls nötig )  800 Euro  ( nur bei 90 PS möglich )

Ab Mitte Oktober ( ca. ) 5 verschiedene Farben lagernd !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 25.09.13, 18:38  Betreff: Re: Seadoo 2014: Neues Modell SPARK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade, ich hatte gehofft dass man bei BRP auch auf 4999 Euro geht. Mit den Preisen ist es ja schon wieder nah an "normalen" Vorjahresmodellen mit deutlich mehr Leistung (ok, und mehr Gewicht).



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pioneerfan
Jet-Beginner


Beiträge: 4
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 29.01.14, 21:25  Betreff: Re: Seadoo 2014: Neues Modell SPARK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ich denke doch, dass es den ein oder anderen Euro Rabatt gibt.
Laut dem Händler sollte ich die 60PS Version kaufen. Der Motor vom 60 und 90 PS Modell sollen gleich sein.
Die Leistung kann auf 110 PS per Software getunt werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fe Lix
Spezialist für alles


Beiträge: 1098
Ort: Main Kinzig Kreis



New PostErstellt: 30.01.14, 08:09  Betreff: Re: Seadoo 2014: Neues Modell SPARK  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...Bin mal gespannt, wenn es im Winter 2015 gebraucht gibt mit 60 Stunden, was so was kostet....1.500 EUR ??? Viel mehr sind die ja dann nicht mehr wert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design