Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einladung: zur 1. Jetski Trekking-Tour Berlin – Brandenburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maxx
Gast
New PostErstellt: 28.03.06, 10:02  Betreff: Einladung: zur 1. Jetski Trekking-Tour Berlin – Brandenburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Einladung: zur 1. Jetski Trekking-Tour Berlin – Brandenburg 2006

Die erste Jetski Trekking Tour startet in Klein Köris (Brandenburg) nach und durch Berlin und zurück.
Wann?
Am 08.07.2006 um 10 Uhr.

Dies solltet Ihr euch nicht entgehen lassen. Oder wer kann schon sagen dass er mit seinen Jetski am Reichstag vorbei gefahren ist.
Ausserdem könnt ihr die grosse schöne Seenplatte von Brandenburg genissen, welche durch ihre Attraktivität viele Urlauber anzieht.

Also mitmachen und sich mit Jetski Fans treffen und dabei einen schönen Tag verbringen.

PS: Sollten Sie noch eine Nacht bei uns verbringen wollen kein Problem.
Egal ob Zelten oder eine Übernachtung im Hotel, beides ist möglich.

Anmeldung bis zum 03.07.2006
Auf www.jetmaxx.de
Tel. 090031188105
Oder Email:

Ein Getränk + Grillwurst gibt es kostenlos!
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.03.06, 13:20  Betreff: Re: Einladung: zur 1. Jetski Trekking-Tour Berlin – Brandenburg  drucken  weiterempfehlen

geile idee.....

wird das dann eine Touren/Wanderfahrt mir KLAR erkennbarem Geradeauskurs?

oder, habt ihr ne sondergenehmigung??

hört sich schon mal gut an.

gruss

Uwe

(kann ich anstelle der wurst 2 getränke bekommen?)


Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich


[editiert: 28.03.06, 13:21 von BlasterMaster]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.04.06, 14:12  Betreff: Re: Einladung: zur 1. Jetski Trekking-Tour Berlin – Brandenburg  drucken  weiterempfehlen

Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus???
Nur Verdrängerfahrt oder darf man auch was schneller???
Ich glaub kaum das wir mit 100 kmh am Reichstag vorbei brettern dürfen.....
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.04.06, 14:16  Betreff: Re: Einladung: zur 1. Jetski Trekking-Tour Berlin – Brandenburg  drucken  weiterempfehlen

Und eventuell solltest du die Leser drauf aufmerksam machen das deine Hotline Telefonnummer den Anrufer immerhin 1€ pro Minute kostet.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.04.06, 14:39  Betreff: Re: Einladung: zur 1. Jetski Trekking-Tour Berlin – Brandenburg  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wir haben nicht vor ein rennen auszutragen sondern wir wollen zusammen mit euch Berlin und Brandenburg's Gewässer befahren!

Natürlich werden wir auch mal richtig gas geben aber wir werden uns auch an die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten halten!

: INFO
TV und Zeitschriften werden über uns berichten.
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.04.06, 16:20  Betreff: Re: Einladung: zur 1. Jetski Trekking-Tour Berlin – Brandenburg  drucken  weiterempfehlen

Womit meine Fragen nicht beantwortet wären.

Gas geben und sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten.....?

Ich werde wohl am Rhein bleiben, kann die Typen IM Reichstag eh nicht leiden!


Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich


[editiert: 11.04.06, 10:21 von BlasterMaster]
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 10.04.06, 23:43  Betreff: Re: Einladung: zur 1. Jetski Trekking-Tour Berlin – Brandenburg  drucken  weiterempfehlen

und wann kommen mal die richtigen Jetski fahrer im Fernseh ;-)  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.04.06, 02:34  Betreff: Re: Einladung: zur 1. Jetski Trekking-Tour Berlin – Brandenburg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    TV und Zeitschriften werden über uns berichten.
Super!
Kann mir die Schlagzeilen in einer wohlbekannten Tageszeitung auch schon Vorstellen.....

"Bande von rücksichtlosen Jetski Rowdies terrorisiert ganzen Fluss"

Neee, lass ma.
Wenn sich unsereins dann noch an die Geschwindigkeitsbegrenzungen beachten muß dann müssen wir ja die ganze Zeit in Leerlauf rumzuckeln, darauf hab ich keine Lust......... und wenn man sich nicht dran hält kommt oben genannte Schlagzeile bei raus......
Kannst dir ja denken das bei so einem Event die WSP ganz besonders gut auf uns aufpassen wird
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.04.06, 16:09  Betreff: Re: Einladung: zur 1. Jetski Trekking-Tour Berlin – Brandenburg  drucken  weiterempfehlen

Schlagzeile


Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich


[editiert: 18.04.06, 16:24 von BlasterMaster]



Dateianlagen:

Bild.jpg.jpg (290 kByte, 1.600 x 1.066 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
GTom
Gast
New PostErstellt: 20.04.06, 14:25  Betreff:  Re: Einladung: zur 1. Jetski Trekking-Tour Berlin – Brandenburg  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Sache echt nicht schlecht. Werde auf jeden fall rum kommen.
Endlich ein Jetski Treffen in meiner Richtung *grins*.

Also bis dann hoffe natürlich das sich auch noch ein paar andere begeistern werden.
nach oben
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 20.04.06, 17:19  Betreff: Re: Einladung: zur 1. Jetski Trekking-Tour Berlin – Brandenburg  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie klingt die Sache echt gut und da hätte ich schon echt Lust drauf.

Mich stört nur, dass irgendwie keine näheren Infos zu finden sind, weder hier noch auf eurer Homepage - und auf 0900er Hotline habe ich keinen Bock (außer ihr habt da ne süsse Ossi-Maus mit erotisch rauchiger Stimme am Draht )

Also, gibt doch mal Details durch, Preise, Ablauf etc. Denke mal, das würde einige andere Leser auch interessieren. Habt ihr den auch eine Lösung für die Spree-Schleusen ? Jet in Schleuse ist ja irgendwie wie Frosch im Mixer

Viele Grüße an die Spree aus der schönsten Stadt am Rhein

Christian







------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Norman
Gast
New PostErstellt: 24.05.06, 11:34  Betreff: Re: Einladung: zur 1. Jetski Trekking-Tour Berlin – Brandenburg  drucken  weiterempfehlen

Tach,
habe in den letzten Tagen mit RickRoy geschrieben ob er uns unterstützen kann damit diese Tour auch ein Erfolg wird.

Desweiteren mit eurer Sondergenehmigung:
Die Tour ist bei der Wasserpolizei gemeldet um vorzubeugen das wir nicht 1000 mal angehalten werden. Weil wie gesagt sie haben alle noch nie Jetskis gesehen *grins*.

Aber eine Sondergenemigung die uns nun erlauben soll mit 100 km/h durch die Kanäle von Berlin zu ballern, wird es aber wohl nicht geben.
Es ist auch garnicht nötig! Auf der Tour befahren wir ca. 15 grosse Seen die uns auch erlauben werden nicht nur mit 25 km/h zu fahren.

Als Highlight einer unserer Stops ist wohl die Wasserrennstrecke für Rennboote, wo wir auch mal zeigen können was man alles mit einem Jetski anfangen kann. Um uns aber dort anzumelden bräuchten wir erst mal eine Zahl wieviele von euch mitmachen.

Ansonsten ist diese Tour eine Jetski - Wanderfahrt um Berlin u. Brandenburg auch mal vom Wasser zu erkunden und das mit möglichst vielen Jetskifahrern.

Gruss Norman
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design