Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Havasu, Freestyle, Malone

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 24.10.05, 20:42  Betreff: Re: Havasu, Freestyle, Malone  drucken  weiterempfehlen

Hi Gast, eigentlich kannst Du auch Deinen Namen schreiben, oder?

Ich denke man muss die Balance zwischen "Zeitaufwand der Tech" und "Aufdecken von Betrug" finden, da sind wir uns ja alle einig.

Ich drücke auf jeden Fall allen fairen Fahrern der DM die Daumen für die Saison 2006!



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Shark
Gast
New PostErstellt: 25.10.05, 16:15  Betreff: Re: Havasu, Freestyle, Malone  drucken  weiterempfehlen

Hallo Freunde,

habe mir Eric´s zwei Minuten noch einmal angesehen. Bitte bezeichnet diese nicht mehr als KÜR!

Er hatte insgesamt 8 tricks, wobei er die doppelte Rolle am Anfang und in der Mitte der zwei Minuten noch einmal gezeigt hat dazu zeigte er noch eine Rolle mit einem Fuß draußen und eine EINFACHE Rolle (w o z u ????)
Dazu gab es noch den Salto, einfach, mit einem Fuß und zweimal in einer Kombination mit einer 180 Grad gedrehten rolle die er auch noch einmal einfach gezeigt hat.
So gab es insgesamt drei verschiedene Tricks, in verschiedenen Kombinationen in seinen zwei Minuten, wobei die Rollen wie auch der Salto nichts Neues waren.
Die Kombinationen waren UNGLAUBLICH wie auch seine doppelte rolle aus dem nichts, aber diese Tricks verdankt er seinem Ski, der NICHT regelkonform war.
So kann er auch nicht der neue Weltmeister sein! Meiner Meinung nach.

THE SHARK
nach oben
JetFanatic
Gast
New PostErstellt: 31.10.05, 08:17  Betreff: Re: Havasu, Freestyle, Malone  drucken  weiterempfehlen

Hi!
Irgendwas versteh ich nicht so ganz
Es wurde doch gesagt, dass Malone kontrolliert wurde, bzw. sein Ski.
Wenn er einen "falschen" Motor drin gehabt hat, warum wurde er denn dann nicht disqualifiziert??
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

Gruß,
Sascha

Ach ja: Welchen Motor hatte er denn nun drin? Habe schon was gelesen, es wäre ein 1000ccm- Motor eines Snowmobiles gewesen - ist da was dran?
nach oben
DerDoc
Gast
New PostErstellt: 31.10.05, 09:02  Betreff: Re: Havasu, Freestyle, Malone  drucken  weiterempfehlen

nööö, soweit alles korrekt !

WIESO dann seine DQ nicht "in kraft getreten" ist,
das muß man wohl die IJSBA-offiziellen fragen.........

motor aus'm snowmobil ist natürlich denkbar,
die baut polaris ja nun auch
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.10.05, 11:02  Betreff: Re: Havasu, Freestyle, Malone  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JetFanatic
    Hi!
    Irgendwas versteh ich nicht so ganz
    Es wurde doch gesagt, dass Malone kontrolliert wurde, bzw. sein Ski.
    Wenn er einen "falschen" Motor drin gehabt hat, warum wurde er denn dann nicht disqualifiziert??
    Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

    Gruß,
    Sascha

    Ach ja: Welchen Motor hatte er denn nun drin? Habe schon was gelesen, es wäre ein 1000ccm- Motor eines Snowmobiles gewesen - ist da was dran?
fakt ist das ein snowmobil motor eingebaut war! dies entsbricht eindeutig nicht den regeln weiters entsprach auch die schale nicht den regeln. 3 techniker haben ihn einstimmig disqualifiziert. es wurde jedoch aufgrund von einsprüchen von melone sowie seinen sponsor ein gespräch mit den herrn scott der ijsba geführt. dieser director hat anschliessend die disqualifikation wieder aufgehoben.
die begründung hört sich zwar lustig an aber sie war....
die show war perfekt .... er hat gezeigt das er der beste ist und ...... er ist ein armi .....
das war alles ..... wenn man überlegt das nac floriancic wegen 30ccm disqualifizert wurde ?? dann fragt man sich schon

aber laut ijsba soll ja ab dem nächsten jahr in pro freestyle alles erlaubt sein und somit hat dann wieder jeder die gleichen verrausetzungen

ich hoffe nur das die leute aus dieser entscheidung gelernt haben und das es an der zeit ist eine weltmeisterschaft in europa zu machen
nach oben
JetFanatic
Gast
New PostErstellt: 31.10.05, 12:13  Betreff: Re: Havasu, Freestyle, Malone  drucken  weiterempfehlen

Hi!
Der eine wird wegen 30ccm zu viel disqualifiziert, der andere hat eine nicht regelgerechte Schale UND einen nicht regelgerechten Motor (der noch nicht mal aus einen PWC stammt - und nur weil "die Show gut war" und er "Amerikaner" ist darf er Weltmeister werden??
Man muss ja ehrlich zugeben, dass die Show spektakulär war. Aber nicht nach den Regeln ist eben nicht nach den Regeln!
Hat mal jemand an einen Boykott gedacht?? Was würden die Amis machen, wenn alle Europäer auf ein Antreten verzichten?
Warum gründet man nicht einen eigenen Verband, der sich von der IJSBA abkoppelt und demnach seine eigenen und vor allem "fairen" Meisterschaften veranstaltet??
Erinnert mich irgendwie ans Boxen - da gewinnt auch nicht immer der bessere.


Sascha
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.10.05, 16:54  Betreff: Re: Havasu, Freestyle, Malone  drucken  weiterempfehlen

ja richtig ! aber wenn wir immer nur zusehen und nichts dagegen tun werden wir wohl immer und immer wieder nach havasu fahren und uns das reinziehen......

ach ja boykot ....die siegerehrung hatte schon was für sich ....alle fresstyler haben nach einander den saal verlassen und keine holte sich seinen pokal ab ....nur einer .... aber was hat es geändert ????

ich hoffe nur das es mal wirklich was ändert und die fahrer mal antworten. aber es war ja nicht der einzige zwischenfall so gab es ja noch probleme bei den damen ...die man immerhin gleich mal in haft nehmen wollten wenn sie jetzt nicht folgen ....und das mit zapata ist ja auch nicht ohne immerhin hat man ihn den titel aberkannt !!!
nach oben
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 21.05.06, 23:24  Betreff: Re: Havasu, Freestyle, Malone  drucken  weiterempfehlen

Falls es noch jmd interessiert was Malone fuer einen Motor drin hatte bei der WM 2005.... das ist nicht seiner.... aber duerfte der gleiche gewesen sein!!! Polaris Snowmobile Motor....







Dateianlagen:

IMG_0352.jpg (179 kByte, 900 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0354.jpg (167 kByte, 900 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerDoc
Gast
New PostErstellt: 22.05.06, 15:10  Betreff: Re: Havasu, Freestyle, Malone  drucken  weiterempfehlen

und von wem ist der Ski?
bzw. wo hast du die fotos her ?
nach oben
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 24.05.06, 11:51  Betreff: Re: Havasu, Freestyle, Malone  drucken  weiterempfehlen

kann mal jemand die video links so posten das auch ich sie öffnen kann?? 

klick ich drauf geht gar nix bis die scheiss time out message kommt


ihr habt doch sicher so ne anti euro sperre drin oder so was  




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design