Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BlasterMaster meets Düsseldorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.07.06, 09:10  Betreff: BlasterMaster meets Düsseldorf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zuerst ein Kompliment an die ganze Düsseldorfer Truppe, vielen Dank für die Herzliche Aufnahme. Wir haben uns echt willkommen gefühlt!

ich denke mal wir haben einiges zur *Völkerverständigung* WSP vs. JetPilot beigetragen.

Mein Dank geht an die WSP Düsseldorf, besonders an die Besatzung der WSP2 vom Samstag nachmittag für die freundliche Rettung aus *Seenot*.

Wie es halt so ist mit einem HighTechSki geht auch da mal was kaputt. Ohne Antrieb in der Fahrrinne liegen zu bleiben, ohne Chance das Ufer aus eigener Kraft zu erreichen waren die 3 Herren der WSP2 meine Rettung.

Danke auch an Christian D. für die geile Unterkunft und die aussergewöhnliche Bewirtung(hast du schon mal dran gedacht den Beruf zu wechseln??)

Danke an HeikePamelaMalone für die 2 geilen Runden (gute Besserung)

Kaum bin ich da sind so ziemlich alle Behörden vertreten die Düsseldorf zu bieten hat... das gibt mir zu Denken...

Als Beweiss das wir wirklich ins 3001 gekommen sind (danke an den Türsteher) 2 Bilder.... gTom.... sind die o.k.?

Da mir ja der HERR vom Ordnungsamt mit Strafanzeige gedroht hat wenn ich das Bild veröffentliche werde ich es - natürlich - NICHT hier einstellen, sondern unter: www.TROTTEL.de 

Danke an alle die da waren..... wäre geil wenn wir uns mal wieder treffen.


Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich


[editiert: 15.08.11, 22:09 von BlasterMaster]
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 17.07.06, 11:02  Betreff: Re: BlasterMaster meets Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Ich denke dem ist (fast) nix hinzuzufügen

Ein wirkliches HOCH an den Chris (geiles Bild übrigens  ), denn er hat das Wochenende zu dem gemacht was es war. Echt klasse!!!  

@Blaster-Master: Bitte noch mal den Ausschnitt wo Du auf dem WSP-Boot bist in  größer, sieht einfach zu geil aus. Die WSP hat sich wirklich perfekt verhalten. Auch LOB!



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 17.07.06, 12:00  Betreff: Re: BlasterMaster meets Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, das waren irgendwie alles nur supernette Vertreter der Staatsmacht (ok, ok das weiß-blaue, kommunale Auto klammern wir mal aus :-) Ich fand es mit der Besatzung der WSP2 auch klasse, da wurde der Satz: "Freund und Helfer" mal ausgelebt ! Einfach nur nett !

P.S. Kann man das Bild beim ist das ***FleischJetztDurchOderNichtTest*** mal editieren ? Ich sehe aus wie ein Frosch mit den Backen   




------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

[editiert: 17.07.06, 21:25 von Christian D.]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.07.06, 13:28  Betreff: Re: BlasterMaster meets Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Zum Glück war die WSP da. So wie ich EUCH inzwischen kenne hättet ihr mich vergessen und wärt mit der Steffi alleine auf die Kirmes, ihr ex-freunde ihr!

Jetzt weiss ich wieder wofür ich Steuern zahle. So ein WSPBoot ist sch.... teuer.


Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich


[editiert: 15.08.11, 22:06 von BlasterMaster]
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 17.07.06, 13:33  Betreff: Re: BlasterMaster meets Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Danke für diese Bilder - ich denke alle die da waren am Sonntag werden gut lachen dabei - perfekte Anordnung - daumen hoch Uwe.

Zitat Jim Beam (sorry für den Insider): "ICH würde jetzt auch gerne `ne Runde fahren"...

UWE???? Aber wo ist das geile Bild von Christian geblieben wo er sich die Flossen verbrannt hat. Das war zu gut


:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 17.07.06, 13:56 von RickRoy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerDoc
Jetboot.de-Redakteur


Beiträge: 304


New PostErstellt: 17.07.06, 13:56  Betreff:  Re: BlasterMaster meets Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

jooo, das war ein richtig entspanntes, cooles we

hab zwar nur die hälfte mitbekommen

aber auch die gab genug anlaß für 'ne baldige wiederholung





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.07.06, 14:18  Betreff: Re: BlasterMaster meets Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Auf AUSDRÜCKLICHEN Wunsch, vom Chefe von hier, das *heiss*geliebte Bild von Christian D.

Sorry Christian (ich finds auch Klasse)


Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich


[editiert: 17.07.06, 14:20 von BlasterMaster]



Dateianlagen:

16.07.06 040 Heiiiiiiiiiiiiiiss.jpg (214 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 17.07.06, 14:45  Betreff: Re: BlasterMaster meets Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Christian, das Bild ist doch der Hammer. Zudem ist alles drauf was wichtig ist: Deine Kamera (wo ist der Film  ), Bier, die Edeka-Tüte (da bist Du sicher schon Frequent-Shopper), das Kräuter-Baguette und natürlich Dein unglaubliches Talent, Temperaturen von Gegenständen einzuschätzen .

So, un jetzt müssen wir noch abstimmen ob der BlasterMaster zum Jetboot Festival kommen muss...aber das in einem neuen Thread (geht nur am Anfang).



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 17.07.06, 16:03  Betreff: Re: BlasterMaster meets Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

hallo ,
bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
ihr kennt mich nicht,aber habt mich alle schon gesehen.
mein markenzeichen: beim jetten trage ich immer ein kleid unter der weste...... har har har

muss mich auch dem (nein,will mich dem) allgemeinen schleimen anschliessen und chris für die 1a organisation und die wirklich erstklassige verköstigung bedanken.

uwe ,hoffe der cd brenner läuft schon.
 an alle die nicht dabei waren: sorry,aber selber schuld.
den uwe auf´m gefängnis -boot gibts betimmt kein 2. mal


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 17.07.06, 16:08  Betreff: Re: BlasterMaster meets Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Na dann herzlich willkommen    



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design