Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das JETBOOT FESTIVAL 2006 am 29./30.7.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 31.07.06, 23:14  Betreff:  Das JETBOOT FESTIVAL 2006 am 29./30.7.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier der erste Nachruf auf ein geiles Wochenende in der Lausitz beim Jetboot Zentrum Lausitz. ES WAR GEIL!

Die Organisation hat super gepasst, alles war perfekt organisiert (danke Jens!!) mit Catering, Stadion-Sprecher (ja, richtig gehört - und dickes Kompliment - Jens, poste doch mal seinen Namen), einer wirklich PERFEKTEN Location (es ist DAS El Dorado für Jet-Fahrer - und ich habe schon sehr viel gesehen).

Ich habe sogar gehört, dass ein paar Bekloppte erst morgens aufgrund einer Wette ohne Hose auf dem Bojenkurs waren und dann noch die Nacht bis um 7 ausgedehnt haben um dem Geierswalder Landvolk das fürchten zu lehren .

Ach ja, das Wetter hat auch mitgespielt (hatten ja auch schonmal Pech bei unseren Events), alles in allem eine große Party, viel Benzin in der Luft und ein ganz großes Event. Ich denke alle die dabei waren können das bestätigen.

In den nächsten Tagen kommen noch ein paar Bilder...

P.S. In einem Monat findet bei www.jet-fun.com das Freestyle Trainingslager von Marc Sickerling statt.


:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 31.07.06, 23:24 von RickRoy]



Dateianlagen:

Bild146.jpg (73 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 01.08.06, 21:22  Betreff: Re: Das JETBOOT FESTIVAL 2006 am 29./30.7.  drucken  weiterempfehlen

ja, dann sabbel nich sondern bildazz her......


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.08.06, 14:16  Betreff: Re: Das JETBOOT FESTIVAL 2006 am 29./30.7.  drucken  weiterempfehlen

Rick, wenn du nur so langsam trinken würdest wie das mit den Bildern dauert!

Habsch was verpasst? Gilt Wertheim als Ausrede? *Duck*

Gruss Uwe

Jim wie gehts deinem Rumpf???





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 02.08.06, 15:13  Betreff: Re: Das JETBOOT FESTIVAL 2006 am 29./30.7.  drucken  weiterempfehlen

yes uwe
er trinkt schon langsam..... der rick



rumpf hab ich wieder im lot,sieht auch gut aus.
aber ich treff den farbton nicht.
welches weiss nehmt ihr denn zum lacken?
ich hab schon 3 verschieden multona töne drauf- passt nixxx!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.08.06, 15:25  Betreff: Re: Das JETBOOT FESTIVAL 2006 am 29./30.7.  drucken  weiterempfehlen

ahoi Jim

es gibt zig weiss................

ERNST BEISEITE!!!

Was zum teufel ist multona? ist das der hersteller der mullbinden? wenn es reinweiss ist, ist es wohl RAL9010??

Frag doch nen profi (PORTA) der weiss sicher die farbnummer auswendig und hol dir ne sprühdose beim autoteilehandel (damit kennst du dich doch aus) tzetzetze.

für ne zwischendurchrep sollte das reichen, für ne vollwertige reparatur muss es aber schon topcoat sein.

beim nächsten aufschlag kommst du mit christian zu uns runter dann machen wirs richtig.....  christians farbton ist glaube ich das 4711 tomatenrot von versace


Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich


[editiert: 04.08.06, 13:47 von BlasterMaster]
nach oben
eastracing
Gast
New PostErstellt: 03.08.06, 10:38  Betreff: Re: Das JETBOOT FESTIVAL 2006 am 29./30.7.  drucken  weiterempfehlen

hatte leider keiner Zeit für Fotos wenn Ihr welche habt, bitte schicken. unser keine nichtsagende auswahl von wirklich schönen Wochenende"Jugendfrei" unter Bildergalerie http://www.eastracing.de/Festival06/festival2006.htm MfG Rainer

[editiert: 03.08.06, 14:50 von RickRoy]
nach oben
Anakonda
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 04.08.06, 01:39  Betreff: Re: Das JETBOOT FESTIVAL 2006 am 29./30.7.  drucken  weiterempfehlen

Ja ja war in der tat ein geiles weekend!!!

Das mit dem nackt über den Kurs fahren kann ich bestetigen da ich eine von zwei Personen war.

Nachdem ich es jetzt endlich geschaft habe mich hier anzumelden und erfolgreich ein zuloggen, kann ich euch mit teilen das ich heute oder morgen mal ein paar mehr Fotos hochladen werde!!

P.S. Falls Ihr mal dort anreisen solltet, guckt euch bitte die Anfahrtsstrecke ab dem Sand an!!
Sonst werdet ihr euch wie wir und andere festfahren ;-)

LG Anakonda und Co

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peacemakerz
Jet-Kenner


Beiträge: 35



New PostErstellt: 04.08.06, 11:54  Betreff: Re: Das JETBOOT FESTIVAL 2006 am 29./30.7.  drucken  weiterempfehlen

@ Valle:

Was heisst denn hier Wette verloren ?

QUATSCH !!! Daniel und ich sind Freitag Nacht mit 2,2 promille Rücklings (samt Bestuhlung) von der Laderampe des 7,5 Tonners abgegangen. Der Aufschlag ( natürlich auf dem Kopf) war hart.

Als ich wieder wach wurde hab´ich dem Lörres vorgeschlagen am nächsten morgen ein HX Nacktrennen zu veranstalten. NIX WETTE !!!

An alle Sicherheitsfanatiker: HELM UND WESTE WAR PFLICHT.

Viedeo ( inkl. 10 Runden Rennen und dem NAcktrace) ist sehr geil. Wir haben rund 300min Film beieinander. Werde mich demnächst an´s schneiden begeben und sehen was bei rum kommt.

Alles in allem war´s sehr, SEHR geil !

Schade das nicht mehr da waren!

Wir haben geplant nun öfter diese Traumhafte Location zu nutzen und überlegen folgendes:

Wir könnten den 7,5 er + 10to. Hänger nutzen um Equipment zu transportieren.
Soll heißen, wenn jemand Bock hat könnten wir die Ski´s gegen Unkostenbeteiligung mitschleppen.
Evtl. könnten wir noch mit nem 9 Sitzer Bus fahren, so dass ein Kurztrip absolut nicht viel mehr kostet als ein WE am Rhein.

Lasst mal Euer Lob/ Kritik zu dieser Idee vom Stapel.

Ich denke die Location MUSS!!! man erlebt haben.

Fotos werden folgen.

Greetz

T.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 04.08.06, 13:07  Betreff: Re: Das JETBOOT FESTIVAL 2006 am 29./30.7.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    wurde hab´ich dem Lörres vorgeschlagen


Du sprichst mit Deinem Lörres bevor Du ihn zeigst? Ich glaube Du solltest mal zu Arzt gehen

Die Idee mit dem Truck ist super, vielleicht organisiert ihr das zum Freestyle-Trainingswochenende mit Marc (26.-27.8.)??????
:: Fast. Faster. Jetboot.de ::


[editiert: 04.08.06, 14:25 von RickRoy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.08.06, 13:46  Betreff: Re: Das JETBOOT FESTIVAL 2006 am 29./30.7.  drucken  weiterempfehlen

NACKT-Bilder? Beweise?

ihr lasst zu wünschen übrig  trotzdem, was ich so lese werd ich da wohl mal einfallen - müssen.

Jim - hast du auch bock? du machst dann den NakedPilot und ich - die BILDER





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
jim beam
Hafensänger


Beiträge: 393
Ort: jetzt nur noch costa del sol



New PostErstellt: 04.08.06, 14:57  Betreff: Re: Das JETBOOT FESTIVAL 2006 am 29./30.7.  drucken  weiterempfehlen

ich bin beim nächsten mal definitiv dabei.hab mich diesmal schön geärgert wie sa...,
dass ich nich da war.rick weiss warum.
na ja wär geil wenn wir mit alle mann da anrücken würden.
doc, kommste auch mit?
chris wird gar nicht erst gefragt,den überstimmen wir einfach.
also fürs nackt fahren würd ich dann auch mal mein kleid hochrücken... muahhh




.......now racing across europe.......


[editiert: 04.08.06, 14:58 von jim beam]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design