Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
triple flatwater backflip....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 10.10.06, 21:18  Betreff: Re: triple flatwater backflip....  drucken  weiterempfehlen

hier watanabe

http://www.jetskier79.com/wf2006/watanabe.wmv 





I m just a sucker with no self-esteem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 12.10.06, 20:51  Betreff: Re: triple flatwater backflip....  drucken  weiterempfehlen

Hab da ja nun gar keine Ahnung von aber echt nicht schlecht.Großes Kino!!!

Find die Klänge die der Jet schmeißt nicht schlecht.




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sascha
Gast
New PostErstellt: 12.10.06, 23:49  Betreff: Re: triple flatwater backflip....  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

also zuerstmal: Respekt für die Rumspringerei - ist bestimmt nicht einfach, ich kanns jedenfalls nicht.

Aber trotzdem: ist rumspringen mittlerweile alles, was die Kameraden zu bieten haben? Oder gibts da verschiedene Klassen im Freestylebereich? Die bleiben ja die ganze Zeit hinten drauf stehen. Es turnt keiner auf der Motorhaube rum, es gibt keine Stunts abseits oder unterhalb des Jets, keiner macht mal irgendwelche Figuren oder Turnübungen auf der Nase des Jets usw. usw. usw.

Da gefällt mir das Programm der Freestyler bei der DM wesentlich besser.

(Sorry, dass ich die Fachausdrücke nicht drauf hab.)

Gruß, Sascha.
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.10.06, 08:25  Betreff: Re: triple flatwater backflip....  drucken  weiterempfehlen

moin sascha, es gibt auch noch die amateur klasse, die machen die von dir angesprochenen tricks.

bei den pros`s haben sich tricks durchgesetzt für die talent und training nicht mehr reichen sondern ein ski mit über 1000ccm für $ **,*** nötig ist.

ich bin weder mit der politik noch mit dem bewertungssystem der IJSBA einverstanden.

trotzdem bin ich gespannt wer als erster einen barrelbackflip zeigt.

Gruss UWE





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 13.10.06, 13:41  Betreff: Re: triple flatwater backflip....  drucken  weiterempfehlen

Naja, es geht ja bei einem Wettkampf auch nicht darum die für den Zuschauer SCHÖNSTE Show zu machen, sondern die Tricks mit den Höchstschwierigkeiten zu machen. Das ist in jeder anderen (Trick-)Sportart ja nicht anders. Man erwartet einfach (und ich glaube nicht ganz zu unrecht), dass die Jungs ´nen Submarine und Monkey Jump können. Nur gilt es ja in 3 Minuten nicht jemanden herauszufinden der kann was tausende auf der ganzen Welt auch können, sondern jemanden der als Einziger auf der Welt nen 3-fach Flatwater-Backflip springt, als einer von maximal 4 eine einfüßigen Backflip. Er nutzt die Zeit um zu zeigen, dass er in Sachen Höchstschwierigkeiten alles drauf hat und noch mehr.

Es ist aber natürlich definitiv so, dass für den Freestyle-Laien eine Show (und so was macht Malone auch) interessanter ist. Ist ja auch gut so. Für mich z.B. ist eine Freestyle-Show schön anzusehen, eine Kür wie von Malone hier einfach GEIL!





:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design