Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Happy Weekend in Luxemburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 22.10.06, 22:15  Betreff: Happy Weekend in Luxemburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Erster   

He, Mädels, das Wochenende konnte doch mal wieder was. ok, die Fotos sind nicht so gut geworden (Rick, hoffe Deine sind besser...)

@ Alex: Zunächst konstruktive Kritik, ich weiss ja Männer und Größenangaben aber die 1000m vom Hotel zur Party waren ja etwas untertrieben...laut Routenplaner 2,7km...Egal, wir hatten auf unserem Gewaltmarsch immerhin Gelegenheit die Flora und Fauna zu genissen. 500m mehr und wir hätten Dein Präsent im wahrsten Sinne des Wortes vernarscht... Wie viele Bierstriche waren das eigentlich ? Ich glaube die hatte 2-3 DIN A4 Seiten voll

Egal, auf jeden Fall war das ein geiles Wochenende gewesen - wobei ich mich immer noch frage, wer von diesen miesen Pennern gegen meine Hoteltüre gew...hat   

Der nächtliche Sekt auf der extra für äh durch uns eröffneten Hotelterrasse hatte ja mal echt Stil...

NEXT YEAR AGAIN !!!!!!!!!

Ach ja Alex, und die Champagnertrüfel bitte sorgsam Essen - sonst passt der Neopren nicht mehr. Einer hat so etwa 1000 Kalorien und von den Dingern wird man süchtig




------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))


[editiert: 24.10.06, 23:58 von Christian D.]



Dateianlagen:

Anreise mit Hindernissen.jpg (189 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Ein Lied 2,3.jpg (186 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Gewaltmarsch.jpg (178 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Diskonebel.jpg (128 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

ohne Worte.jpg (111 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Lets talk.jpg (106 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Rampe meets Master and Hesse.jpg (151 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Stoned...jpg (115 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Thema Nr. 1...jpg (132 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Terrassenparty.jpg (121 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Terrassenparty1.jpg (176 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Alex.jpg (207 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 23.10.06, 13:07  Betreff: Re: Happy Weekend in Luxemburg  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,


Samstag war echt geil. Man hat mal gelegenheit gehbat die
ganzen Spezis aus dem Forum kennen zu lernen.
Schade nur daß ich nicht mit euch aufs Wasser konnte.

Wann steht eigentlich die nächste Party an und WO ?????

Aber für mich hat sich der Trip nach LUX ja gelohnt

Ciao

BATMAN
nach oben
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 23.10.06, 13:13  Betreff: Re: Happy Weekend in Luxemburg  drucken  weiterempfehlen

@ Arek, bereits übernächstes Wochenende - und Du musst gar nicht in die ferne schweifen:

http://www.carookee.de/forum/jetboot/11/Saison_Ende_Party_4_te_November.13315718-0-01105

Liegt so ziemlich genau zwischen Frankfurt und Düsseldorf 

Wenn das so weiter geht, haben wir nach der Winterpause alle ein Alkoholproblem...    







------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.10.06, 13:19  Betreff: Re: Happy Weekend in Luxemburg  drucken  weiterempfehlen

HOSSEGOR :-~~~~

Donnerstag gehts los ;-)))





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 23.10.06, 13:35  Betreff: Re: Happy Weekend in Luxemburg  drucken  weiterempfehlen

@ Christian

sorry aber ich bin an dem WE in LUX

Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß
nach oben
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 23.10.06, 15:40  Betreff: Re: Happy Weekend in Luxemburg  drucken  weiterempfehlen

@ Arek: Jetzt schon Steuerflüchtling    Und das vor dem Studienende...

Finde ich gut   

Habe so das Gefühl, als gibt es noch einige Party in den nächsten Monaten







------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mad Lex
Gast
New PostErstellt: 23.10.06, 16:52  Betreff: Re: Happy Weekend in Luxemburg  drucken  weiterempfehlen

Hi@all


Erstmals fetten Dank an alle die da waren. Sorry für die nächtliche Wanderung von ca. 1Km ;-) und dem 2_takt Qualm im Lokal:-)

Fand dass es ein gutes Event war (ausbaufähig ;-) )

@ Arek, werde mit SMS bombardiert, fragen über fragen und immer wieder die gleiche: " wer war denn der schönling da "
Wir sehen uns in 2 Wochen, wenns Wetter passt fahrn wir an die Mosel! Nath kommt natürlich mit!

OK Jungs, vielen tausend Dank für die Extra Trüffeln, Konfiture und naschereien! Bin froh euch alle mal kennengelernt zu haben und freu mich auf ein wiedersehn!

Kommendes Wochenende fahr ich nach Hossegor, bring euch Bilder mit.

MFG Alex
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 23.10.06, 20:07  Betreff: Re: Happy Weekend in Luxemburg  drucken  weiterempfehlen

@Alex: Vielen Dank für die Einladung, ich werde auch noch ein paar Bilder von Dir posten die Tage. Mit dem Wertter hatten wir ja echt Glück...

@Atlantik-Reisende: Ihr SCHWEINE, ich bin NEIDISCH . Viel Spaß Euch, ist einfach geil da. Rockt die Wellen für mich mit, ich könnt´heulen dass ich arbeiten muss...



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vollderheld
Jet-Profi


Beiträge: 86
Ort: Dormagen



New PostErstellt: 23.10.06, 21:22  Betreff: Re: Happy Weekend in Luxemburg  drucken  weiterempfehlen

Tach Leute,schönes Wochenende....Auch ein Bild





Dateianlagen:

IMG_1787.JPG (1.018 kByte, 2.048 x 1.360 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vollderheld
Jet-Profi


Beiträge: 86
Ort: Dormagen



New PostErstellt: 23.10.06, 21:29  Betreff: Re: Happy Weekend in Luxemburg  drucken  weiterempfehlen

Grrrr.Die Bilder sind zu groß.Also schön einzeln....





Dateianlagen:

IMG_1647.JPG (878 kByte, 2.048 x 1.360 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design