Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CHRIS MAC CLUGAGE JUMP !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.12.05, 21:47  Betreff: Re: CHRIS MAC CLUGAGE JUMP !!!  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 15.08.11, 23:54 von BlasterMaster]
nach oben
thomas
Gast
New PostErstellt: 02.12.05, 15:40  Betreff: Re: CHRIS MAC CLUGAGE JUMP !!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnny
    <p>Der Hydrospace ist ja schön und gut, "made for racing" und dazu ist er echt genial. Aber @ Thomas da sind wir uns ja hoffentlich einig dass man zum Freeride/-style was anderes fährt. Ist aber nicht schlimm. Man muss ja mit nem Rennski keine Rolle springen können. </p>< />


    <hr>Rather Quit, Than Sit
ja na klar ein freestyle jet ist es natürlich nicht. ganz klare sache. aber was weiss man was noch alles kommen kann.
nach oben
thomas
Gast
New PostErstellt: 02.12.05, 15:45  Betreff: Re: CHRIS MAC CLUGAGE JUMP !!!  drucken  weiterempfehlen

macht euch nichts vor, egal WER auf WAS Weltmeister wird, den Ski wird es SO nicht zu kaufen geben, (und wenn kaufe ich mir lieber nen H1 für die kohle). MARKETING nennt man sowas wohl. Die Harcorefahrer, Rennen oder Freestyle/ride, sind einfach zu wenige und der Sport ist zu klein und unbedeutend. Die Hersteller bauen das Zeug für die grosse Masse womit sie auch Geld verdienen, da klingt das eben besser wenn ein Weltmeister das Teil auch fährt.... mit oder ohne SnowMobilMotor... muss ja keiner wissen.....</p>< />< />

muss dich da leider enttäuschen da ich für das tema verantwortlich bin und mein sohn auch in diesen team fährt ist das bei der frima hydrospace ganz anders.
die jets die wir in havasu eingesetzt haben sind aus der kiste so wie sie jeder kaufen kann und über glaub mir wir sind überprüft worden nach jeden rennen weil den armis war es gar net recht das ein europäisches produkt gewinnt.
nach oben
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 02.12.05, 16:13  Betreff: Re: CHRIS MAC CLUGAGE JUMP !!!  drucken  weiterempfehlen

Meine Meinung: Ich finde es super, wenn jemand wie Hr. Lasselsberger sr. die Herausforderung im Bezug auf hochwertige Steher annimmt, gerade wo andere Hersteller sich immer mehr von den Innovationen in diesem Bereich verabschieden.

Die Seite finde ich auch gut, klar es fehlt noch Inhalt (mir persönlich fehlt insbesondere der Inhalt hinter RUNABOUT und SURFING    ). Aber ich finde es gut wenn jemand wie Thomas immer hier schreibt wenn es etwas neues gibt, ist doch besser man sieht jetzt schon einen Vorgeschmack als erst in ein paar Wochen alles.

Und dass Thomas hinter den Produkten steht finde ich auch richtig. Ich denke man darf auch kritische Meinungen zum Hydrospace haben, aber es sollten keine Gerüchte sein. Für jeden Ski gibt es PROs und CONs, in unserem Artikel (Jetboot Webnews - auf der Startseite) haben wir ein paar schon zusammengetragen und ich denke das in fairer Art und Weise.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.12.05, 08:18  Betreff: Re: CHRIS MAC CLUGAGE JUMP !!!  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen zusammen

@Thomas: wenn das bei Hydrospace anders ist dann freut mich das!





Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
nach oben
Marc the shark
Gast
New PostErstellt: 17.12.05, 15:13  Betreff: Re: CHRIS MAC CLUGAGE JUMP !!!  drucken  weiterempfehlen

hy Freunde,

ich kann nach einer Saison auf Norberts LIGHT WEIGHT Schale sagen, daß sie nicht bricht.
Ich bin dei Schale 6 Monate hardcore gefahren und auch wenn Phillip meint ich schone die Schale frage ich ihn:
was kann härter für eine Schale sein als aus einer Höhe von 6 metern, nach 1 3/4 einer doppelten Barrell Roll den ski auf der Seite zu landen?

Davon abgesehen das beim testen auch FREAKS we Jeremy Phillips oder world class freestyler we Roc geholfen haben.

Außerdem ist auch das ganze Konzept der Schale, mit den ganzen perfekten Details ein Traum.

adios MARC
nach oben
DerDoc
Jetboot.de-Redakteur


Beiträge: 304


New PostErstellt: 13.04.07, 18:04  Betreff:  Re: CHRIS MAC CLUGAGE JUMP !!!  drucken  weiterempfehlen

zu dem ursprünglichen thema dieses threads

(der sprung von Chris "the kid" MacClugage über die hausboote)

war gestern abend (ca. von 0:10uhr bis 0:35Uhr - also heute )

auf dem discovery channel 'ne reportage zu sehen.

es wurden die sprünge gezeigt sowie von der planung

und allen daran beteligten (u.a. clay cullen) berichtet.

EDIT: die sendung hieß "stunt junkies"




[editiert: 13.04.07, 18:10 von DerDoc]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design