Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999


New PostErstellt: 04.10.07, 19:10     Betreff: Re: 13.10.: Jetboot-DM Meisterparty von Alex Federmeyer in der Nachtresidenz Düsseldorf

So Freunde, die Details für die Party stehen jetzt fest

Die Nachtresidenz, Düsseldorf´s absolute Top-Disko mit Platz für 2000 Leute, stellt uns den VIP-Bereich oberhalb der Bühne mit eigener Bar exklusiv zum feiern zur Verfügung. Auf der großen Leimwand laufen die Nacht über dann Jetskivideos. Zusätzlich erhalten alle Jetter und deren Freunde freien Eintritt.

Der Bereich wird überdies ein bißchen dekoriert - denke zwar nicht dass wir die Resi fluten können, aber laßt Euch einfach mal überraschen

Ich denke das ganze wird ein Riesenabend werden ! Perfekt zum Saisonausklang und für eine zünftige Meisterparty.

Wenn das Wetter ok ist, können wir tagsüber selbstverständlich an unserer Rampe etwas jetten und Alexs wird ne kleine Show fahren. Wer Bedarf hat, kann den Jet und Trailer gerne in meiner Halle absolut sicher abstellen. Robuste Schlafmöglichkeiten (Feldbett mitbringen) stehen in einer Nachbarhalle ebenfalls zur Verfügung. Ich probiere derzeit noch mit einem Hotel einen guten Preis auszuhandeln.

Wer die Nachtresi noch nicht kennt: www.nachtresidenz.de Als kleiner Vorgeschmack hier auch 2 Fotos sowie der letzten Party mit Jettern in der Resi sowie der Flyer zum Download.

Die Personenzahl ist nicht begrenzt, also können wir uns da reichlich tummeln. Die weiteste Anreise dürfe sich für den Abend lohnen

Wenn ihr mitfeiert, sendet mir bitte bis zum 12.10. eine Email mit Eurem Vor- und Zunamen sowie der Personenzahl damit ich Euch auf die Gästeliste setzen kann:

-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))


[editiert: 05.10.07, 11:24 von Christian D.]


Resi 1.jpg (44 kByte, 605 x 400 Pixel)
speichern

Resi 2.jpg (74 kByte, 631 x 422 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.123 von 6.271
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design