Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Winterzeit ???????? Race Guadeloupe ?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 09.02.08, 20:49  Betreff: Re: Winterzeit ???????? Race Guadeloupe ?????  drucken  weiterempfehlen

Ist es nicht ziemlich egal ob man Race oder Freestyle fährt ? Jedem halt das was ihm mehr liegt...





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.02.08, 20:52  Betreff: Re: Winterzeit ???????? Race Guadeloupe ?????  drucken  weiterempfehlen

@ 29

Zwischen WOLLEN und KÖNNEN liegen meistens Welten...


@ Chris

Gruß an Bert... bin bald wieder bei euch... Muß ja zwangsläufig nach Münster... Da liegt ja ein exzessives Wochenende ja quasi auf dem Weg...
Mach schon mal ein Jacuzzizimmer im Erotel klar
nach oben
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 09.02.08, 20:52  Betreff: Re: Winterzeit ???????? Race Guadeloupe ?????  drucken  weiterempfehlen

der Beitrag war von mir...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.02.08, 11:07  Betreff: Re: Winterzeit ???????? Race Guadeloupe ?????  drucken  weiterempfehlen

Kindergarten!!!!!!!
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.02.08, 12:16  Betreff: Re: Winterzeit ???????? Race Guadeloupe ?????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Kindergarten!!!!!!!

Was macht denn einen Mann aus?

Das er mit Namen Blödsinn verzapft oder als unbekannter GAST alles für einen Kindergarten erklärt?

Denk mal drüber nach - GAST (ich beziehe mich auf Satz2 meines Statements)






Äußerungen von mir dienen grundsätzlich NICHT der persönlichen Beleidigungen von anderen.

Im Bedarfsfall würde dies entsprechend kenntlich gemacht.


FullGaz

nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.02.08, 12:17  Betreff: Re: Winterzeit ???????? Race Guadeloupe ?????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.

    Ist es nicht ziemlich egal ob man Race oder Freestyle fährt ? Jedem halt das was ihm mehr liegt...

Ich erkläre Christian hiermit zum 1st FreeRacer






Äußerungen von mir dienen grundsätzlich NICHT der persönlichen Beleidigungen von anderen.

Im Bedarfsfall würde dies entsprechend kenntlich gemacht.


FullGaz

nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.02.08, 12:18  Betreff: Re: Winterzeit ???????? Race Guadeloupe ?????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: # 29
    blastermaster wenn ich können gemeint hätte ,hätte ich es geschrieben!!!
@ #29 / So etwas darfst dem "Chef" hier aber nicht schreiben, der wird sauer
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.02.08, 12:19  Betreff: Re: Winterzeit ???????? Race Guadeloupe ?????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Kindergarten!!!!!!!
Stimmt, die besten davon

nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.02.08, 12:22  Betreff: Re: Winterzeit ???????? Race Guadeloupe ?????  drucken  weiterempfehlen

Der Chef hier heisst Valentina!

*Kopfeinzieh*

Kommt Jungs, lasst den Quatsch - hier hats gerade über 10° und strahlenden Sonnenschein- gib Gott das die Klimaerwärmung wahr wird - ich fahre jetzt ans Wasser!






Äußerungen von mir dienen grundsätzlich NICHT der persönlichen Beleidigungen von anderen.

Im Bedarfsfall würde dies entsprechend kenntlich gemacht.


FullGaz

nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.02.08, 15:52  Betreff: Re: Winterzeit ???????? Race Guadeloupe ?????  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Was macht denn einen Mann aus?



Also wenn ich deine häufigen Einträge hier sehe, deine Wortgewandheit interpretiere, dann muss ich sagen, du bist auf jeden Fall mehr Mann als ich............ Double respect, no trible respect.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design