Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2009 Jet Raid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.11.09, 14:56  Betreff: 2009 Jet Raid  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer is am Start ?

nach oben
Raico16
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Luxembourg



New PostErstellt: 08.11.09, 07:42  Betreff: Re: 2009 Jet Raid  drucken  weiterempfehlen

Aus dem Deutschsprachigem Raum, glaube ich, das ich der einzige bin, der am JETRAID teil nimmt....

Eine komplette Liste der Teilnehmer, die bis heute eingeschrieben sind, findet Ihr unter folgendem LINK: http://www.jetraid.net/informacion/index.php?ClassId=15&ItemId=206

Des weiteren, bestehen noch mehrere Möglichkeiten in der F2 mit zu fahren. d.h. Es sind noch Piloten aus Sud-Amerika die noch Piloten suchen um diesen Raid zu bestreiten....

F1 = 1 Pilot bestreitet alles aleine
F2 = 2 Piloten bestreiten alles abwechselnd

Beitrag für einen F2 Piloten:

1.250 € Unterkunft und Verpflegung
500€ Beteiligung Sprit
700€-800€ Flug nach Brasilien

mit nur ungf. 2.500€ dabei sein, und ein Erlebnis zu haben, welches man nie vergessen wird, ist doch ein Schneppchen!!!!

Wer hat Interesse????? Bitte dringend bei mir MELDEN!!!!!


Schöne Grüsse aus Luxembourg....
Rainer





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Raico16
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Luxembourg



New PostErstellt: 15.11.09, 19:10  Betreff: Re: 2009 Jet Raid  drucken  weiterempfehlen

DAY -2 YEAHHH!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
R #89 & A #65,Jetski Team
Jet-Maniac


Beiträge: 818
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 12.12.09, 13:34  Betreff: Re: 2009 Jet Raid  drucken  weiterempfehlen


Ergebnisse, Videos, Berichte
unter
www.jetraid.net

so wie ich das Lese, ist Rainer Gesamt 6. - Glückwunsch

Team R & A




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
R #89 & A #65,Jetski Team
Jet-Maniac


Beiträge: 818
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 24.01.10, 18:21  Betreff: Re: 2009 Jet Raid  drucken  weiterempfehlen


www.funjetmagazine.com/video.php?dVideo=103&title=Jet

schöne Zusammenfassung der Rennen

Axel #65




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design