Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Homologation Update (HSR Benelli is not legal for IJSBA )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.04.08, 16:50  Betreff:  Re: Homologation Update (HSR Benelli is not legal for IJSBA )  drucken  weiterempfehlen

aber bis jetzt sind die skis ja noch nicht mal zu kaufen!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 16.04.08, 13:31  Betreff: Re: Homologation Update (HSR Benelli is not legal for IJSBA )  drucken  weiterempfehlen

Ist doch irgendwie logisch - die Hydrospace lassen die Jets der etablierten Hersteller nunmal echt alt aussehen. Klar dass man da verhindert, dass diese starten dürfen.

Ob so was nicht gegen europäisches Recht verstösst ist sicherlich ein anderes Thema...





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 16.04.08, 17:13  Betreff: Re: Homologation Update (HSR Benelli is not legal for IJSBA )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ob so was nicht gegen europäisches Recht verstösst ist sicherlich ein anderes Thema...


Ich denke nicht...sowas ist Verbands-Sache. Ob man daraus irgendwass Oligopol-artiges ableiten kann ist glaube ich schwierig... 



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 21.04.08, 00:21  Betreff:  Re: Homologation Update (HSR Benelli is not legal for IJSBA )  drucken  weiterempfehlen

hsr fährt!! verlasst euch drauf!!

ihr müsst nur mal genau lesen was da steht..technisch verantwortlich sind jeweils die veranstalter...hihi na wer ist den wohl der veranstalter vom alpen adria cup?? hmmmm??? noch fragen?? ausserdem fährt der zapata ski doch schon seit 2005 jedenfalls untenrum das deck ist eh egal.. ist doch rechtlich gesehen ein kawasaki stx15f ski(ja wer denkt denn jetzt mal nach.??) ..ganz blöd sind die ja auch  nicht ..hihi...glaube nicht das jemand den pros steine in den weg legt denen is doch egal wer was fährt hauptsache die kohle stimmt ...

chris#8



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NRR
Jet-Maniac


Beiträge: 289
Ort: Neunhofen



New PostErstellt: 21.04.08, 22:01  Betreff: Re: Homologation Update (HSR Benelli is not legal for IJSBA )  drucken  weiterempfehlen

hallo christian , und was fährst du dieses jahr ??






____________________
www.nicoruss-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.04.08, 19:34  Betreff: Re: Homologation Update (HSR Benelli is not legal for IJSBA )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: closedcourseracing
    hsr fährt!! verlasst euch drauf!! 

Wenn wir vom IJSBA reden denkt seltenst einer an Österreich........





nach oben
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 22.04.08, 19:38  Betreff: Re: Homologation Update (HSR Benelli is not legal for IJSBA )  drucken  weiterempfehlen

Uwe, dank Klimaerwärmung ist Österreich aber in ein par Jahren auch Mittelmeeranrainer



-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
madrxp
Jet-Verrückter


Beiträge: 180
Ort: West BRD



New PostErstellt: 22.04.08, 19:57  Betreff: Re: Homologation Update (HSR Benelli is not legal for IJSBA )  drucken  weiterempfehlen

ja dann seit ihr in Düsseldorf schon ab gesoffen oder ihr müsst den ganzen Tag jetfahren was ja auch nicht schlecht ist 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.04.08, 20:55  Betreff: Re: Homologation Update (HSR Benelli is not legal for IJSBA )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.
    Uwe, dank Klimaerwärmung ist Österreich aber in ein par Jahren auch Mittelmeeranrainer   

Die Klimaerwärmung hat wohl gerade Grippe, letztes Jahr hatten wir 30°!





nach oben
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 25.04.08, 12:55  Betreff:  Re: Homologation Update (HSR Benelli is not legal for IJSBA )  drucken  weiterempfehlen

hey!! greets at all!! wollte nochmal so in die Menge streuen das der Valentin hier schon ne Top Arbeit abgeliefet hat mit dem Forum...fange an mich hier wohlzufühlen....was ich Fahre dieses jahr weiss ich nocht nicht jedenfalls keinen rxp -X... das Maschinchen zerrt auf der Geraden  und beim Beschleunigen  zwar schön brav an den Trommelstöckchen aber wozu soviel ausgeben und dann doch  wieder die hälfte  rauswerfen...der Lenker und die neuen Gasarmaturen sind Seadoo toll gelungen der Ski fühlt sich als Freizeit Ski toll an und  ich denke als nicht Racer wärs ein Top Gerät ....eigentlich wär das schon 2004 fällig gewesen...naja jedenfalls ist der X alles in allem eine Entwickliung in die Richtige Richtung...halt nur nix für umme Boje..!!!( villeicht kommt ja bald mal ne Racing Edition die auch das hält was sie verspricht ...die Idee mit dem RXX damals war schon nicht schlecht leider war die Technik aber noch nicht ausgereift so das sich viele damals drüber geärgert haben....na und wenn die versprochen Leistungen von HSR auch mal endlich stattfinden dann gibts bald billige RxPs zu kaufen in 2009...also wenn ich die Gerüchteküche mal  noch etwas anheizen darf dann würde ich sagen der nächste Tipp lautet:  Yamaha GP2.0SHO!!2009 für unter 15000 euro!! wenn Yamaha seine Hausaufgaben gemacht ( ich denke da an das neue superleichte Hüllenmaterial)hat dann sollten die nächsten 5 jahre wohl ruhe sein trotz hsr und falls das dann schief geht dann gibts da immernoch son kleinen netten  rx7 Wankelmotor von Mazda und irgedwer hat bestimmt dann noch ne alte gp hülle! ... falls der Rudi bis dahin das nicht schon Gebaut haben sollte...na und wenn das nich reicht dann fahrn wer eben mal nach Russland und besorgen uns ne alte Isotov Turbine..damit kann man in 20 minuten dann den Rhein um 5 grad Erwärmen  mit  4500 Ps!!..und ist Billig die braucht ja dann Kerosin und das ist ja bekanntlich Steuerbegünstigt ..lach...na ich hör jetzt besser auf und wie ihr hier an meinem Rumgeschreibe merken könnt muss ich mal langsam wieder aufs Wasser.. und freu mich auch mal wieder bald n paar Jetter zu sehen ....wenn das nur nicht so kalt wäre..brr

Chris#8



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design