Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lutha
Jet-Kenner


Beiträge: 33


New PostErstellt: 15.07.08, 15:20     Betreff: Re: DM Duisburg Bilder

Klar dickes lob an Holger das er sich da so für einsetzt..keine frage...kostet bestimmt viel zeit und nerven die er da investiert!!!!!

Ich war am Sonntag da, wetter war da ein wenig besser als Samstag aber habe ehrlich gesagt mit mehr Zuschauer gerechnet!!!!

Viele Spaziergänger standen vorne am Zaun und haben mal kurz geguckt sind dann aber nach ein paar min weiter gegangen...

Werbung habe ich keine gesehen..Bin durch ganz Duisburg gefahren weil mein scheiß Navi mich zu einer anderen Kruppstr. geleitet hat..Stand plötzlich mitten im Industriegebiet und die olle meinte "Sie befinden sich in der Zielstr" entweder das dingen ist im arsch oder es gibt in duisburg 2 Kruppstr. was ich mir aber kaum vorstellen kann....

@Bubu...

sry das ich mich nicht gemeldet habe, musste samstag ja noch arbeiten..hat leider ein wenig länger gedauert als ich erwartet habe..habs dann hinterher verpeillt dir bescheid zu sagen...

Sonntag hats spaß gemacht an der Düsseldorfer rampe?????

hab nen foto von Christian gesehen..netter sprung...

können das treffen ja in der nächsten zeit gerne nachholen....

Gruß, Mateus








____________________
Bück dich Fee!!!!! Wunsch ist Wunsch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.682 von 6.271
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design