Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DM 09.08. – 10.08.2007 München Olympia-Regattastrecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
CMJ 4 - tec
Jet-Profi


Beiträge: 62


New PostErstellt: 04.08.08, 10:58  Betreff: Re: DM 09.08. – 10.08.2007 München Olympia-Regattastrecke  drucken  weiterempfehlen

Wir sind ab Freitag Nachmittag da.  Des gfreid mi!

Für alle nicht-Bayern, das soll heißen:   Ich freu mich drauf!

Gruß  Rudi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 04.08.08, 17:30  Betreff: Re: DM 09.08. – 10.08.2007 München Olympia-Regattastrecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:

    Des gfreid mi!



Immer diese Ausländer





:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 04.08.08, 18:48  Betreff: Re: DM 09.08. – 10.08.2007 München Olympia-Regattastrecke  drucken  weiterempfehlen

Des is sowieso superlustig, der "Chef vom ganzen" hat ja noch nicht mal einen offizielle Ausschreibung des Rennens in München auf seiner Internetseite, oder gar eine Mail ausgeschickt, hier Informationen eingestellt, ....     ___________  (von mir zensiert) hoch professioneller Veranstalter?  Nur mal so in den Raum geschmissen? Es ist Montag 04.08.2008 18:55 Uhr  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tomx3
Jet-Kenner


Beiträge: 29
Ort: nähe Bonn


New PostErstellt: 04.08.08, 19:55  Betreff: Re: DM 09.08. – 10.08.2007 München Olympia-Regattastrecke  drucken  weiterempfehlen

Na dann schau doch einfach oben auf der jetboot.de seite,da ist der Link,
sogar mit Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oder einfach auf www.jetbootsport.com.

Wollte Thomas nicht den geänderten Zeitplan sonntag einstellen????????

Und wo ist die Ausschreibung vom AAC??????????????Kann sie auf der
Seite aac-jetskiracing.com nicht finden????????????

Nichts für ungut,aber man muss ja nicht immer direckt "draufhauen"

Bis Sa/So






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aac
Jet-Maniac


Beiträge: 206


New PostErstellt: 04.08.08, 20:42  Betreff: Re: DM 09.08. – 10.08.2007 München Olympia-Regattastrecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
    Des is sowieso superlustig, der "Chef vom ganzen" hat ja noch nicht mal einen offizielle Ausschreibung des Rennens in München auf seiner Internetseite, oder gar eine Mail ausgeschickt, hier Informationen eingestellt, ....     ___________  (von mir zensiert) hoch professioneller Veranstalter?  Nur mal so in den Raum geschmissen? Es ist Montag 04.08.2008 18:55 Uhr  

na hallo du superstar !

die rennfahrer die bei uns angemeldet sind oder bereits an rennen teilgenommen haben wurde bereits über mail informiert. es wurden von uns 452 mails versendet wenn du nicht im newsletter angemeldet bist dann bekommst du natürlich auch die post nicht.

übrigens sind alle renntermine anfahrtspläne informationen auf der homepage und eine online anmeldung jederzeit möglich.

punkto zeitplan:

da wir noch nicht genau wissen wieviele starter wir in welchen klassen haben und rennklassen ja zusammengelegt werden müsst ihr euch leider bis samstag gedulden. der grobe zeitplan wurde ja bereis von holger an euch versand. ich möchte in diesem fall holger nicht vorgreifen.

p.s was ist mit euch eigentlich los. dieses forum ist echt der hammer. hier wird mehr blöd geschrieben als etwas für den sport sinnvolles getan. und ich hoffe das all diese leute ihr gesicht vor ort mal zu erkennen geben.

mfg

thomas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 04.08.08, 20:57  Betreff: Re: DM 09.08. – 10.08.2007 München Olympia-Regattastrecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CMJ 4 - tec

    Wir sind ab Freitag Nachmittag da.  Des gfreid mi!

    Für alle nicht-Bayern, das soll heißen:   Ich freu mich drauf!

    Gruß  Rudi

Sollten wir im Rahmenprogramm einen Bayerisch-Kurs für Euch abhalten?  Wenn Ihr Euch schon mal über den Weißwurst-Äquator traut?

... wennstdeslesnkostnachaisdeirennschisaubazlangsam....





SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 04.08.08, 21:19  Betreff: Re: DM 09.08. – 10.08.2007 München Olympia-Regattastrecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: aac

      Zitat: jsz
      Des is sowieso superlustig, der "Chef vom ganzen" hat ja noch nicht mal einen offizielle Ausschreibung des Rennens in München auf seiner Internetseite, oder gar eine Mail ausgeschickt, hier Informationen eingestellt, .... ___________ (von mir zensiert) hoch professioneller Veranstalter? Nur mal so in den Raum geschmissen? Es ist Montag 04.08.2008 18:55 Uhr


    na hallo du superstar !

    die rennfahrer die bei uns angemeldet sind oder bereits an rennen teilgenommen haben wurde bereits über mail informiert. es wurden von uns 452 mails versendet wenn du nicht im newsletter angemeldet bist dann bekommst du natürlich auch die post nicht.

    übrigens sind alle renntermine anfahrtspläne informationen auf der homepage und eine online anmeldung jederzeit möglich.

    punkto zeitplan:

    da wir noch nicht genau wissen wieviele starter wir in welchen klassen haben und rennklassen ja zusammengelegt werden müsst ihr euch leider bis samstag gedulden. der grobe zeitplan wurde ja bereis von holger an euch versand. ich möchte in diesem fall holger nicht vorgreifen.

    p.s was ist mit euch eigentlich los. dieses forum ist echt der hammer. hier wird mehr blöd geschrieben als etwas für den sport sinnvolles getan. und ich hoffe das all diese leute ihr gesicht vor ort mal zu erkennen geben.

    mfg

    thomas



Was ist den mit dir los, kannst du es nicht verfolgen ??? Die Rede war von jetbootsport.de bzw com, hier waren bis heute abend (bis zum Einstellen) des Beitrages von mir , KEINE Informationen vorhanden. !!! JETZT SIND DIESE INFORMATIONEN VORHANDEN UND ICH FREU MICH

Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, lieber Thomas, dann sorry, ich wusste nicht das du neben dem aac auch für die djbm meisterschaft zuständig bist






[editiert: 07.08.08, 22:20 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 04.08.08, 21:27  Betreff: Re: DM 09.08. – 10.08.2007 München Olympia-Regattastrecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tomx3
    Na dann schau doch einfach oben auf der jetboot.de seite,da ist der Link,
    sogar mit Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oder einfach auf www.jetbootsport.com.

    Wollte Thomas nicht den geänderten Zeitplan sonntag einstellen????????

    Und wo ist die Ausschreibung vom AAC??????????????Kann sie auf der
    Seite aac-jetskiracing.com nicht finden????????????

    Nichts für ungut,aber man muss ja nicht immer direckt "draufhauen"

    Bis Sa/So






Auf der Seite oben mag ein Link sein, jedoch war um die Uhrzeit kein Beitrag oder Link auf jetbootsport.com vorhanden!

Die Ausschreibung vom AAC findest du auch auf dieser Seite, wenn du es nicht findenst solltest, dann schau doch nochmals nach, es steht dort!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 05.08.08, 09:34  Betreff: Re: DM 09.08. – 10.08.2007 München Olympia-Regattastrecke  drucken  weiterempfehlen

Ruhig Blut Ihr Kämpfer. Spart Euch das doch für die Zweikämpfe auf dem Wasser auf .

Also, Albert hat schon recht, gestern stand noch nichts auf Jetbootsport, ich habe das gestern Morgen online gesetzt.

Aber ich glaube alle üblichen Verdächtigen der Szene kennen sich unetreinander und da ist es doch kein Problem mal eben durchzurufen. Ich glaube jedenfalls nicht dass irgendjemand der wirklich mitfahren möchte Probleme hat an die entsprechenden Infos zu kommen.

Ich habe durch Zufall gestern schon mit zwei Rennfahrern telefoniert die hinfahren...



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.08.08, 18:02  Betreff:  Re: DM 09.08. – 10.08.2007 München Olympia-Regattastrecke  drucken  weiterempfehlen

Es ist wie immer es wird nur gemeckert und sich gegenseitig angegangen aber zum Rennen sehe ich immer keinen von euch ewigen Noerglern.....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design