Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist mit der SCL / SCO in der DJBM los???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 13.08.08, 22:30  Betreff: Re: Was ist mit der SCL / SCO in der DJBM los???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peacemakerz

    @JSZ: Hoffe Du kriegst die Kiste anslaufen und wir sehen uns auf dem Wasser.



laft scho des teil, war ein simpler keiner fehler, idiotischer fehler, keinigkeiten die gerne mal übersehen werden weils soooo doof ist. also dann, man sieht sich mal bei zeiten.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peacemakerz
Jet-Kenner


Beiträge: 35



New PostErstellt: 13.08.08, 22:54  Betreff: Re: Was ist mit der SCL / SCO in der DJBM los???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marco,

hast technisch nicht ganz unrecht. Aber da liegen schon Welten zwischen, oder ?

Dann könnten wir ja auch die GP Klasse streichen, kürzen eure Runas auf 103cm breite ein und klauen euch Turbos und Kompressoren.

Nee..., ich glaube schon das Sport class und GP getrennt sein sollten. Konzeptionell kriegst du die Ski´s meines Erachtens bauartbedingt nicht auf einen vernünftig vergleichbaren Leistungsnenner ( Ich rede hier nicht von +/- 30PS) .

Ich glaube Peter hat mit dem XP in der GP Klasse schon härter mit den Wellen zu kämpfen als RXP, Ultra und Co.

Gruß Thorsten

#93





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 14.08.08, 01:37  Betreff: Re: Was ist mit der SCL / SCO in der DJBM los???  drucken  weiterempfehlen

Sehe ich auch so, quasi eine "Oldie"Klasse (auf die Jets bezogen...) hat doch was.

Ich persönlich sage z.B. ganz klar Rennen auf XP oder SPX gerne, aber bei RXP, Ultra 250 etc. ist mir persönlich das Verletzungsrisiko effektiv zu hoch. Denke ist schon ein Unterschied ob 400kg oder 200kg in einen reinhämmern. Respekt vor denen die die klasse fahren aber mein Ding ist es halt nicht.

Kenne da noch ein par Leute die ähnlich denken. Mal sehen, wenn die mit aufs Wasser kommen sind es schon ein par Leute mehr in der Klasse.





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.08.08, 08:08  Betreff: Re: Was ist mit der SCL / SCO in der DJBM los???  drucken  weiterempfehlen

...und ich denke auch so 

nach oben
rxp21
Jet-Kenner


Beiträge: 45
Ort: Maastricht



New PostErstellt: 14.08.08, 09:17  Betreff: Re: Was ist mit der SCL / SCO in der DJBM los???  drucken  weiterempfehlen

Marco had recht es werden imer meer renn-clasen, ein xp ist von 2003.

Wier habben jetz 2008, in andere sport arten start men aug mit dem neusten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CMJ 4 - tec
Jet-Profi


Beiträge: 62


New PostErstellt: 14.08.08, 09:57  Betreff: Re: Was ist mit der SCL / SCO in der DJBM los???  drucken  weiterempfehlen

@ # 29

Es mag vielleicht aus Deiner Sicht so aussehen, dass die SCO überflüssig ist. Du solltest aber akzeptieren, dass es Leute gibt die Jetski fahren wollen und keine Kriegsschiffe. Du wirst kaum Teilnehmer finden die nur als Kanonenfutter dienen  sollen damit die selbsernannten Protagonisten gut aussehen können. Ich möchte Dir diese Denkweise nicht unterstellen, aber es gibt schon einige in deiner Fraktion die in diese Richtung ticken und daraus auch kein Geheimniss machen. Vielleicht zieht die SCO auch zuviel Aufmerksamkeit auf sich die eigendlich ganz andere verdient haben. Ich kann mich an eine Situation in Duisburg erinnern, bei dem ein amerikanisches Fernsehteam vor Ort war, und sich überwiegend für Marc Sikerling und die SCO interessier haben. Damals waren derartige Kommentare aber mehr als deutlich zu hören.

Gruß  Rudi 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peacemakerz
Jet-Kenner


Beiträge: 35



New PostErstellt: 14.08.08, 12:21  Betreff: Re: Was ist mit der SCL / SCO in der DJBM los???  drucken  weiterempfehlen

Eeyyyyya *Brüll* Eigentlich sollte es hier um Schrauberideen und Konzepte gehen.

@Erik: Du hast recht ein xp ist alt. Heisst aber auch ein günstiger Einstieg in den Sport. Also nicht gleich 20 K Euros auf den Tisch legen.

Ich fine einen anderen Aspekt noch wichtiger. Sollten Leute nicht erstmal mit einem leichten, wendigen Ski und "mäßiger" Geschwindigkeit  und Beschleunigung Rennerfahrung sammeln?  Ich habe den Unfall in München gesehn und denke hier war auch mangelnde Erfahrung und Kurskenntnis ein Faktor der dazu beigetragen hat. (NEIN ich gebe nicht ausschließlich dem KAWA die Schuld, denn dafür habe ich auf der "Gischt" seite gestanden.) Trotzdem ich denke mann sollte ersteinmal Rennerfahrungen auf einem "kleinerem" Gerät sammeln. Ich glaube sonst häufen sichh Unfälle noch mehr, wenn sich irgendwelche  "Dummies", die gerade den Führerschein haben und sich die erste Granate holen gleich mal Rennluft schnuppern wollen und plötzlich merken das da doch gaaaanz andere Kräfte wirken wie vermutet und plötzlich in nem Ski, in der Zuschauer (-mege) oder neben dem Wasser stehen. ( Nööö Ramona DICH meinte ich jetzt wirklich nicht).

Warum kommst Du nicht ohne weiteres in ein Formel 1 Auto? Der übliche Weg geht über Kart, Cup, Formel, etc...

Haltet mich für schwul, aber ich find´s gut so wie´s ist.

Ausserdem Einheitsautos können wir im Jahr 2025 fahren oder fliegen.

Thorsten





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 14.08.08, 12:53  Betreff: Re: Was ist mit der SCL / SCO in der DJBM los???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peacemakerz

    Haltet mich für schwul

    Thorsten


Wir verstehen uns schon wieder - freue mich auf Brandenburg. Brauchst Du nen Schlafplatz    ?





-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GTom
Jet-Maniac


Beiträge: 355
Ort: Bellheim



New PostErstellt: 14.08.08, 13:36  Betreff: Re: Was ist mit der SCL / SCO in der DJBM los???  drucken  weiterempfehlen

@Rudi: Das KANADISCHE Team von PWC-TV war in Deutschland weil die auf dem Rückweg über Frankfurt etwas Zeit hatten und MARC, NORBERT WEBER und mich besuchen wollten. Der Bericht über die SCO kam 1.) Weil Kevin diese Rennklasse nicht kannte und 2.) der Peter Kindermann mit seinem FUNNY OLD-FASIONED WETSUIT da war... 3.) Die beiden von Marc und Norbert eben dorthin gebracht worden sind...
Hauptgrund war also ein Bericht über die Firma LightWeight und über die Freerider ohne MEER vor der Haustür...
Der Bericht über die SCO sowie das 24 Stundenrennen auf dem Nürburgring war ZUFALL...

Gruss gtom




...Die Entdeckung der Vernunft...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 14.08.08, 13:47  Betreff:  Re: Was ist mit der SCL / SCO in der DJBM los???  drucken  weiterempfehlen

Rudi so habe ich das nicht gemeint es braucht niemand Kanonenfutter sondern Gegner ich wollte nur zum ausdruck bringen das weder die eine noch die andere Klasse voll ist. Es geht mir nicht darum das jemand die Show gestolen wird es ist.

Man muss nur meines erachtens erkennen das die Technick weitere Vortschritte macht und das wie du es nennst die "Flugzeugträger" standt heutiger Technick ist und auch die Leistung der 4 Tackter nun mal so ist und sicher in den nächsten Jahren noch mehr wird.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design