Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutsche Rennfahrer ???????? IJSBA u. UIM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 09.03.09, 19:12  Betreff:  Re: Deutsche Rennfahrer ???????? IJSBA u. UIM  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.

    Mal so als Idee zur Diskussion gestellt, was haltet ihr davon:

    Gründung eines Deutschen Jetbootverbandes als e.V.. Engagierte Fahrer / Freunde des Jetskisportes gründen dann 3-4 Regionalverbände als Untergliederung welche auch für Rennen in Ihrer Region zuständig sind. Beispielsweise Ost mit Rennplatz in der Lausitz, mitte in Düsseldorf mit Rennplatz auf der offiziellen Strecke (vorbehaltlich Genehmigung WSA), Süd in Karlsuhe, Nord bei Hamburg.

    Bei so einer Lösung können wir zumindest 4 DM Rennen künftig hinbekommen und zugleich die verschiedenen lokalen Kontakte nutzen.

die idee ist doch nicht schlecht ich wäre auf jeden fall dabei wer würde denn noch mitmachen???wenn wir es jetzt angehen bin ich der meinung das 2010 die ersten rennen stattfinden können

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.03.09, 22:29  Betreff:  Re: Deutsche Rennfahrer ???????? IJSBA u. UIM  drucken  weiterempfehlen

keine antwort ist auch eine für mich ist das thema durch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 20.03.09, 01:44  Betreff: Re: Deutsche Rennfahrer ???????? IJSBA u. UIM  drucken  weiterempfehlen

Ja das finde ich auch, die Reaktionen auf die Idee waren nach den bisherigen Diskussionen irgendwie etwas sehr schwach...



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design