Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wassersportevent Insel Usedom - am Strand von Kamminke 25.-27.09.09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 23.09.09, 11:16  Betreff: Re: Wassersportevent Insel Usedom - am Strand von Kamminke 25.-29.09.09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mikkaa

    Die Bilder kommen mir bekannt vor.Hast du sie zufällig am letzten Wochenende gemacht?Da war die Ostsee glatt wie ein Spiegelei.

    MFG...

Das is ja eben nich die Ostsee, sondern das Haff hinter der Insel Usedom.

Die Bilder hab ich nich gemacht




____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 23.09.09, 13:00  Betreff: Re: Wassersportevent Insel Usedom - am Strand von Kamminke 25.-29.09.09  drucken  weiterempfehlen

wann trudelt ihr dort ein?!?



Mit dem Dispo in die Disco;-D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 23.09.09, 13:23  Betreff: Re: Wassersportevent Insel Usedom - am Strand von Kamminke 25.-29.09.09  drucken  weiterempfehlen


FREITAG 25.09. ca. gegen 18-19h




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 23.09.09, 13:32  Betreff: Re: Wassersportevent Insel Usedom - am Strand von Kamminke 25.-29.09.09  drucken  weiterempfehlen

ok, wird auch meine Zeit sein.. aber wer kommt denn nu definitiv?!?! Robert, Jack Sparrow?, caruso, jetfreak, stiefelriemen Manne, ...?



Mit dem Dispo in die Disco;-D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilli
Power Jetter


Beiträge: 13
Ort: Falkensee



New PostErstellt: 23.09.09, 15:13  Betreff: Re: Wassersportevent Insel Usedom - am Strand von Kamminke 25.-29.09.09  drucken  weiterempfehlen

na das sind doch schon ein paar

bei einigen wird das wohl eher spontan beschlossen...lass dich doch überraschen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jack Sparrow
Jet-Verrückter


Beiträge: 144
Ort: Falkensee



New PostErstellt: 23.09.09, 15:24  Betreff: Re: Wassersportevent Insel Usedom - am Strand von Kamminke 25.-29.09.09  drucken  weiterempfehlen

FREITAG 25.09. ca. gegen 25-26h
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 24.09.09, 15:21  Betreff: Re: Wassersportevent Insel Usedom - am Strand von Kamminke 25.-29.09.09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: teamXtrem
    Ähmm, nu sind wir ja doch schon ein zwei leutz,..
    recht groß (aber schön) der campingplatz,... gibs da ne bestimmte ecke wo sich die jetboot fraktion ansiedeln sollte oder muss,.... damit wir dan auch alle nen bisl zusammen sind und net so verstreut..,oder wie verhält sich das da oben ?????

Das wird kaum zu übersehen sein, ich glaub, da stehen Pagodenzelte und n paar fette Autos und so....also kaum zu verfehlen




____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 24.09.09, 15:33  Betreff: Re: Wassersportevent Insel Usedom - am Strand von Kamminke 25.-29.09.09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harbor Master
    ok, wird auch meine Zeit sein.. aber wer kommt denn nu definitiv?!?! Robert, Jack Sparrow?, caruso, jetfreak, stiefelriemen Manne, ...?
    Mit dem Dispo in die Disco;-D

Also ich komm denn zusammen mit caruso mit einem Jet Sa., so gegen 10.00 Uhr - ich hoffe, ihr habt denn ausgeschlafen

eastracing hat sich wohl auch angekündigt, bananabeach bringt auch n Sitzer und n Boot mit, glaub ich, also noch n paar Sitzer vielleicht und hoffentlich auch n paar Boote aus der Umgebung zum Wellen machen




____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 24.09.09, 16:46  Betreff: Re: Wassersportevent Insel Usedom - am Strand von Kamminke 25.-29.09.09  drucken  weiterempfehlen

gute Aussichten.. kaum Wind, gut da eh keine offene ostsee.. und Temperaturen so um die 19°C...



Mit dem Dispo in die Disco;-D



Dateianlagen:

Unbenannt11234567.jpg (8 kByte, 300 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jack Sparrow
Jet-Verrückter


Beiträge: 144
Ort: Falkensee



New PostErstellt: 25.09.09, 18:51  Betreff: Re: Wassersportevent Insel Usedom - am Strand von Kamminke 25.-29.09.09  drucken  weiterempfehlen

Sieht aus als wäre der Campingplatz zu, oder sind wir falsch?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design