Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eskimo Days 2.-4.10.2009 im Jetbootzentrum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
R #89 & A #65,Jetski Team
Jet-Maniac


Beiträge: 818
Ort: Karlsruhe



New PostErstellt: 04.10.09, 19:00  Betreff: Re: Eskimo Days 2.-4.10.2009 im Jetbootzentrum  drucken  weiterempfehlen

VORBEI;
Schluß, Aus, Ende, Fini
Das war die Saison 2009 - in Europa

Einige Hartgesottene nutzten am Wochenende nochmal die Möglichkeit
ihre Drehzahlen in den Begrenzer zu treiben.
Schön, daß eine starke Jetgemeinde aus Tschechien den Weg in die Lausitz gefunden hat.
Super starke Vorstellungen der tschechischen Freestyler Roberto und Jerry
Barrel Rolls und Back Flips am laufenden Band
und das alles auf ihrer eigenen Welle
wieder gut organisiert von den Jungs im Jetbootzentrum - Danke !

wir sehen uns 2010 - schönen Winterschlaf

Axel
Team R & A




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NRR
Jet-Maniac


Beiträge: 289
Ort: Neunhofen



New PostErstellt: 04.10.09, 19:52  Betreff: Re: Eskimo Days 2.-4.10.2009 im Jetbootzentrum  drucken  weiterempfehlen

war noch einmal ein gelungenes wochenende und das wetter hat ja noch einigermaßen mit gespielt.die freestyler aus tschechien haben wieder einmal gezeigt das sie sich in europa nicht verstecken müssen und habe auf dem wasser wieder einmal alles gegeben so wie unsere jungs halt auch alles geben (leider nur im forum)






____________________
www.nicoruss-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 05.10.09, 14:41  Betreff: Re: Eskimo Days 2.-4.10.2009 im Jetbootzentrum  drucken  weiterempfehlen


@ NRR
...also ich war da !! ich war auch den ganzen samstag und sonntag
   auf dem wasser und habe ebenfalls versucht alles zu geben,..
   und auf dem letzten offiziellen we der saison hat sie dan doch endlich noch          geklappt die barall roll , natürlich nicht vergleichbar mit den tschechen aber ich bin für mich und meinen 701 ganz zufrieden,.. (vorerst )

 ALSO BITTE NICHT ALLE ÜBER EINEN KAM SCHEREN, den dafür hab ich hart geübt
und gelitten, mir brummt nämlich heut noch der schädel von den min300 versuchen die nicht ganz rum gingen !!!






[editiert: 05.10.09, 14:42 von teamXtrem]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jack Sparrow
Jet-Verrückter


Beiträge: 144
Ort: Falkensee



New PostErstellt: 05.10.09, 16:23  Betreff: Re: Eskimo Days 2.-4.10.2009 im Jetbootzentrum  drucken  weiterempfehlen

Ich war auch da gewesen und Samstag und Sontag auf dem Wasser!!!
Wurden wahrscheinlich
übersehen mit unseren Old School Tricks naja der Mensch achtet halt nur
auf das extremste das geboten wird oder kennt nur das eine und zwar
flachwasser backflip!Ich würd mich lieber fragen wo die ganzen 
-Schönwetter-Wander-Sitzerfahrer- waren denn sitzer kann man immer
fahrer auch wenn das Wasser nur 15°C hat!!  
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.10.09, 19:14  Betreff: Re: Eskimo Days 2.-4.10.2009 im Jetbootzentrum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: NRR
    die freestyler aus tschechien haben wieder einmal gezeigt das sie sich in europa nicht verstecken müssen und habe auf dem wasser wieder einmal alles gegeben so wie unsere jungs halt auch alles geben (leider nur im forum)

Die fahren da wo sich der Anzug nicht verfärbt.... auf dem Rhein.





nach oben
Louis
Jet-Verrückter


Beiträge: 128
Ort: Springe


New PostErstellt: 05.10.09, 19:38  Betreff: Re: Eskimo Days 2.-4.10.2009 im Jetbootzentrum  drucken  weiterempfehlen

Ich war da ;-) aber nur Samstag Nachmittag .... Mit 3mm Shorty neopren war schon bissle frisch


____________________
GO PRO OR GO HOME
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NRR
Jet-Maniac


Beiträge: 289
Ort: Neunhofen



New PostErstellt: 05.10.09, 20:14  Betreff: Re: Eskimo Days 2.-4.10.2009 im Jetbootzentrum  drucken  weiterempfehlen


[/quote]

Die fahren da wo sich der Anzug nicht verfärbt.... auf dem Rhein.


[/quote] die fahren sicher da wo sie keinen treffen der besser ist glaube ich.anzüge gibt es nicht nur in weiß und im osten haben wir auch waschmaschienen.daran sollte es nun wirklich nicht liegen.






____________________
www.nicoruss-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lilli
Power Jetter


Beiträge: 13
Ort: Falkensee



New PostErstellt: 05.10.09, 20:31  Betreff: Re: Eskimo Days 2.-4.10.2009 im Jetbootzentrum  drucken  weiterempfehlen

ich fand das WE auch richtig super...auch wenn ich wegen krankheit nicht mehr fahren konnte.

DANKE!!!  jens,micha und silke


ach und das mit der waschmaschine wär auch mein vorschlag gewesen , ist schon richtig das es abfärbt ABER es geht auch wieder raus...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.10.09, 20:46  Betreff: Re: Eskimo Days 2.-4.10.2009 im Jetbootzentrum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: NRR
     die fahren sicher da wo sie keinen treffen der besser ist glaube ich.anzüge gibt es nicht nur in weiß und im osten haben wir auch waschmaschienen.daran sollte es nun wirklich nicht liegen.

Das siehst Du falsch.

Bei Sprüchen wie: "Looser", "Forumfreestyler" etc. wundert es mich nicht das ihr euch unbeliebt macht und keiner kommt.

Bei Freestylern ist Freundschaft das Wichtigste. Die klappt mit Ignoranten nicht.

Es waren schon einige "Wessis" da, die habt ihr allerdings vergrault, und zwar so gründlich das sie nie mehr kommen werden.

Es gibt Piloten die den Geierswalder Farbton trotz intensivem Waschen mit echtem Waschmittel nicht mehr rausbekommen haben.

Davon abgesehen gibt es bei uns nur Eisenbahnschienen........

P.S. Das Letzte was ein Freestyler braucht ist die Bestätigung seines Könnens durch Racer.




[editiert: 05.10.09, 20:48 von BlasterMaster]
nach oben
Jack Sparrow
Jet-Verrückter


Beiträge: 144
Ort: Falkensee



New PostErstellt: 05.10.09, 21:15  Betreff: Re: Eskimo Days 2.-4.10.2009 im Jetbootzentrum  drucken  weiterempfehlen

Wenn man den Anzug nur einmal im Jahr am Ufer trägt sollte der natürlich sauber sein!Dachte der Anzug zählt unter gebrauchsgegenstand und das zaubermittel heißt Dr.Beckmanns Gallseife hab meinen schon 3 jahre ohne rest flecken in strahlenden Grün.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design